Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamestop-Aktion (9.99€ für fifa11 oder pes 2011)

Pieh

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne andere frage.Wie es scheint wird die black ops prestige edition xbox 360 exklusiv sein.Ich sehe nirgends eine auflistung für die ps3.Nur für xbox 360 bei gamestop ebenfalls.:dozey:

Geschrieben

kann man das auch irgendwie online machen oder geht das nur im laden? fifa10 und pes 10 kriegt man ja bei amazon für ca 10€. würde also gut die hälfte das neukaufpreises von pes 2011 sparen wenn das geht.

Geschrieben

finds cool, dass man pes 2010 abgeben kann :) hab leider kein 2tes spiel mehr auf der liste, weil ich bei der letzten aktion teilgenommen habe und mir cod, moh, f1,... bestellt habe :)

Geschrieben
gilt die aktion auch in den Österreichischen Fillialen?

jop, hab bis jetzt immer daran teilgenommen und wohne halt im herzen österreichs (St.pölten :))

Geschrieben

wisst ihr zufällig ob auch platinium version angenommen werden würde dann eventuell vllt noch extra fifa holen, da ich mir heute schon pes gekauft habe und ich es jetzt erst sehe bzw lese -.-

Geschrieben
wisst ihr zufällig ob auch platinium version angenommen werden würde dann eventuell vllt noch extra fifa holen, da ich mir heute schon pes gekauft habe und ich es jetzt erst sehe bzw lese -.-

also hab fifa 10 platinum und gta IV platinum abgegeben !! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...