TryForce64 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also ich hab mir vorgenommen in GTA 4 Platin zu holen und hänge an "Nachricht erhalten" ,wobei man alle 30 von Steve per SMS bestellten Autos liefern soll.Ich habe nun schon alles,bis auf Steve's Autos, gemacht und habe 98 %.Auf der Karte sehe ich das Garagen zeichen in Bohan.Ich habe alle meine Nachrichten im Handy und auch im Internet nachgelesen und nichts gefunden. Steve schickt mir keine SMS.Habe dann nochmal versucht über Brucie zu Steve zu kommen aber jetz hab ich 100% Sympathie und Respekt bei Brucie und trotzdem keine Nachricht von Steve.Ich habe auch Brucie die ganzen Autos geliefert die er wollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe keine Lust jetz nochmal 50 Stunden Spielzeit zu investieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hier ist ein Thread zu Steve´s Autos: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/4492-stevies-autos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 na wenn du die ganzen sms gelöscht hast evtl.....dann gute nacht^^...weiss net ob die nochmal kommen.aber eigentlich müsstest du die haben. hast du auch 100% missionen bei brucie?die dating mission wird nämlich schnell mal vergessen bei ihm die mann über das i-net macht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also ich hab mir vorgenommen in GTA 4 Platin zu holen und hänge an "Nachricht erhalten" ,wobei man alle 30 von Steve per SMS bestellten Autos liefern soll.Ich habe nun schon alles,bis auf Steve's Autos, gemacht und habe 98 %.Auf der Karte sehe ich das Garagen zeichen in Bohan.Ich habe alle meine Nachrichten im Handy und auch im Internet nachgelesen und nichts gefunden.Steve schickt mir keine SMS.Habe dann nochmal versucht über Brucie zu Steve zu kommen aber jetz hab ich 100% Sympathie und Respekt bei Brucie und trotzdem keine Nachricht von Steve.Ich habe auch Brucie die ganzen Autos geliefert die er wollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe keine Lust jetz nochmal 50 Stunden Spielzeit zu investieren^^ Eine Karte suchen wo alle Wagen abgebildet sind und jedes einzeln absuchen, früher oder später findest du das erste und es kann weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Eine Karte suchen wo alle Wagen abgebildet sind und jedes einzeln absuchen, früher oder später findest du das erste und es kann weiter gehen. oder so..wenn du das erste abgibst(wenn die liste in riehenfolge ist) dann müsste das klappen und du die nächste sms bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja, ich denke, dass wenn du die sms gelöscht hast, dass du nur nichtmehr weißt, welches auto/motorrad du ihm bringen sollst also alles absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich glaub nicht das man die löschen kann... Guck nochmal ich habe die zuerst auch übersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also erstens, das ganze Prozedere beginnt damit das du auf eine EMAIL von Stevie antwortest. Darauf hin erscheint dann die erste Makierung auf der Karte. Danach erhällst du alle 24 ingame Stunden eine SMS mit einem neuen Auftrag. Ohne das du auf die erste EMAIL geantwortet hast bzw. ohne das dir Stevie eine SMS schickt, findest du die besagten Wagen überhaupt nicht! Die Tauchen erst nach erhalt der SMS auf. Also ist auch immer nur derjenige Wagen verfügbar den Stevie gerade haben möchte. Ausserdem öffnet sich die Garage auch garnicht, solange da nicht steht "Du hast den Wagen gefunden" den Stevie sucht. Also check dein EMAIL Postfach. Solltest du die EMAILs gelöscht haben, ohne den ersten Wagen gemacht zu haben, kannst du es vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryForce64 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich habe auch 100% bei Brucies Missionen. Da ich bei diesem Spielstand die Zeitraffer Trophäe geholt habe, habe ich bei meinen E-Mails ohne sie durchzulesen geantwortet.Das Garagen-Zeichen ist ja da also müsste ich ja auf die richtige E-Mail geantwortet haben. Ich versuche jetz einfach mal die Autos zu finden. Also ich danke euch allen für eure Hilfe. Jawoll Leute vielen vielen Dank. Ich hab mich mal einfach auf die Suche nach den Autos gemacht und beim Rancher (6. Auto auf der Liste) hats dann geklappt. Also einfach die Autos auf der Liste abklappern. Danke nochmals .... hab wirklich schon gedacht das ich vllt neu anfangen muss -.- edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.