Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account aufladen

Gast Last-Wiking

Recommended Posts

Gast Last-Wiking

Halo Zocker freunde.:biggrin5: Ich habe ein deutsches Konto gehabt. Was ich mit der Visa Kreditkarte meiner Freundin aufgeladen habe.:drool5: Soweit alles ok. Dann habe ich aber gemerkt dass der Resident Evil 5 Zusatz nicht in deutschen Store erscheint. :banghead: Nach einen heftigen Wut schrei auf die deutschen Zensoren habe ich mich natürlich sofort entscheiden mir ein Konto in Österreich zu machen. Denn entmündigen Lase ich mich nicht. :mad1: Hab dann versucht es wider mit der Karte meiner Freundin aufzuladen. Ging nicht weil die Rechnung Adresse dann nicht mehr stimmte. :skep: Wegen Österreich. Also was tun. Was ist da jetzt die beste Lösung. Wie bekomme ich am einfachsten Geld drauf.

Last-Wiking.png

Eine Lösung wàre es im Marktplatz eine Anfrage zu starten ob jemand für dich deinen österreichichen acc aufladen tut, es gibt vertrauenswürdige user die machen dass ohne Probleme. bzw. falls sharing für dich in Frage kommt kannst du den Spielinhalt auch so tauschen.

dann gibt es noch wirecardlösungen etc. etc. aber da bin ich net der Eyperte für.

Gast Last-Wiking

Ja. Aber mit den vertrauen ist das auch so ne Sache. ich würde nur einfach gerne wissen mit welche karte das am besten geht. Ich hab gehört das es irgendwie mit der Prepaid karte von Amazon gehen sol. Denn die ist nicht Adressen gebunden. Ich denke mal das wird hier auch mehr Zocker freunde interessieren. Wehre richtig cool. Wen jemand mal da Erfahrung gemacht hat. Und das hier widergeben kann.

PS: wieso kann ich immer noch nicht mein Bild sehen. Grrrrrrrrr

Last-Wiking.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...