Iron0Fist Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich hab alle 18 enden aber die trophie kommt nicht hilft mir bitte schnell wieso sagt nicht einer der schon alle enden hat und die platin auch wieviele enden es gibt? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 zum einem muss man nicht so kurz hintereinander posten, da kann man editieren was heißt alle enden, hast du wie im LF gespielt, von der änderung bis zum ende? mit nachrichten und filme anschauen? werden die enden als level auswahl angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron0Fist Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 zum einem muss man nicht so kurz hintereinander posten, da kann man editierenwas heißt alle enden, hast du wie im LF gespielt, von der änderung bis zum ende? mit nachrichten und filme anschauen? werden die enden als level auswahl angezeigt? es geht schon danke ich hab mir einfach alle enden nochmal angeschaut und bling da war sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 null problemo siehste alles kein problem,und richtig lesen;) dann wird das hier geclosed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.