Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bezirk Radkersburg, 45min von Graz entfernt, könnt mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussi85 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Komme auch aus der schönen Steiermark!! bez. Voitsberg wer lust hat kann mich adden... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin auch Grazer könnts mich auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgHaUeR Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wohne in der nähe von deutschlandsberg ca. 30 min von graz entfernt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi an alle Österreicher! Ich würde gerne eine/mehrere PlattinKetten in Österreich starten! Da es allerdings bis jetzt eher wenig interessierte Leute aus Ö gibt würde ich vohrer eine gewisse Anzahl an Leuten fix haben bevor ich einen Thread eröffne! Wer sich also interessiert soll mir bitte einfach eine Einladung mit Betreff: PLATINKETTE an meine PSN ID schicken!!!!! ID: Horvichrom Ich würde mich sehr freuen wenn wir endlich eine fixe Platinkette in Ö erstellen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wohne ca. 0 km von Graz entfernt ... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bin aus Gratkorn !!:biggrin5: LG Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi, Graz - Umgebung (Flughafen). Wenn wer Lust hat , könnt ihr mich adden. Aber schreibt dazu dass ihr aus Graz seidbzw. stmk. seid. lg m5p5k5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirsiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hey Leute bin auch aus der Steiermark aber halt bez. Leibnitz ganz im süden wenn ihr wollt addet mich doch mal und schreibt dazu woher ihr seit danke mfg hirsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Graz direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nähe Leibnitz, könnt mich gerne adden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wohne zwar 2 sTUNDEN Weit weg von graz, trotzdem aus der schönen Steiermark. Aus dem schönen Ennstal!! Hey,woher genau ? Das ist hier gleich um die Ecke von mir zuhause ^^ Bin aus Rottenmann.Voll geil,da bin ich jede Woche mindestens ein-zwei Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hai, komme aus Graz. LG U. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benstrukt Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hallo, komme aus Graz. Könnt mich auch gern adden. lg Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_87 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Heyho! Werd mal ein paar von euch adden, also nicht erschrecken. ;-) Komm aus Gleisdorf. Könnt mich natürlich auch gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Arbeite in Graz - Raaba ^^ komme aus dem "alten" Feldbach was ja nun Süd-Ost-Steiermark heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bin auch aus Gratkorn, wie einer schon geschrieben hat. Und ein Judendorfer ist auch hier - seeehr geil! Einer ist as Rein, da bin ich Schule gegangen - 4 jahre im BG Rein & ich wollte nur mehr Raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabySnake1902 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Komme aus Graz Umgebung. Noch wer da von den Steirern? Und noch was: Ich bin ein seltenes Exemplar, denn: SK Sturm? Pfui Teufel, die einzig wahre Farbe ist ROT WEISS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Komme aus Graz Umgebung. Noch wer da von den Steirern? Und noch was: Ich bin ein seltenes Exemplar, denn: SK Sturm? Pfui Teufel, die einzig wahre Farbe ist ROT WEISS!! Rot Weiß Was??? Muss aber zugeben, ein Derby wär schon wieder mal was Feines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.