Twister Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich komme aus Graz. Bezirk Andritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grmlhaxn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Grazer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haraldm3 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Graz Umgebung 15min entfernt von Graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanz90 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 St. Bartholomä 25 min Westen von Graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phips_1989 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Grüß euch!!!!! Bin aus leibnitz ca. 10 min von Graz entfernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ihr könnt mich auch ruhig adden, einfach dazu schreiben damit ich weiss wer ihr seid bzw worum es geht...bin Grazer wie schon mal erwähnt...wär cool ein paar gleichgesinnte Leute kennen zu lernen die in der Nähe wohnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 tja da bin ich wohl falsch hir, tat gibts doch garnich garkeine berline in den forum ta krieg ig so nen hals von ig brauch jet erst mal ein mett mit brötchen wat soll den dat hir.. anonüme steirer ja dat isn spasss wat los hir garkene ostfriesen am start ig wert nit mehr xDDD peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUIIET_22 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey Leute! Bin seit heute hier stolzes Mitglied! Ich komme aus Rein, nördlich von Graz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Komm aus Köflach. 20 min. von Graz weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevs1306 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 tja da bin ich wohl falsch hir, tat gibts doch garnich garkeine berline in den forum ta krieg ig so nen hals von ig brauch jet erst mal ein mett mit brötchen wat soll den dat hir.. anonüme steirer ja dat isn spasss wat los hir garkene ostfriesen am start ig wert nit mehr xDDD peace Na dann werd ich deine dryade mal verkloppen wenn du bock hast... Musst mich nur adden... psn: kevs1306 Greetz kevs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Na dann werd ich deine dryade mal verkloppen wenn du bock hast...Musst mich nur adden... psn: kevs1306 Greetz kevs thah wenn du meinst das du ne chance hast^^ Klar ich add dich mal Ich hoffe es stört dich nicht das sie jetzt 4x stärker ist als zuvor und lvl15^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevs1306 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 thah wenn du meinst das du ne chance hast^^Klar ich add dich mal Ich hoffe es stört dich nicht das sie jetzt 4x stärker ist als zuvor und lvl15^^ Grüße naja.. meine charaktären: schattenkrieger................lvl 45 dryade............................lvl 20 seraphim.........................lvl 4 inquisitor.........................lvl 12 kannst dir ja mal aussuchen von wem du als erstes "vernichtet" werden möchtest... muhahahahaha.... also ich freu mich schon auf meinen sieg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ok wenn du wirklich Gewinnst bekommst du von mir 100 Runen und 100Mio. Gold^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Aus Wildon 15min von Graz. Samma schwoaz, samma weiß, samma Sturm, samma Grazer !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profi12345 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hartberger. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase1111 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 grazer aus st. peter. (: psn: Phase_111 anfragen ohne nachricht werden gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kUEhjAY-ONe Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 bezirk Gösting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hy Leute, Grüsse aus Bruck an der Mur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bezirk: Graz-Umgebung, Ort: Tobelbad, 5 min von Graz entfernt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bin aus Kapfenberg ca. 30 min von Graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.