rosenheimcop Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Na ist hier vielleicht jemand aus der schönen Steiermark unterwegs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Jaaaaaaaaaaaa ! Ich komme aus dem schönen Mürztal - ca. 45 Minuten (75 KM) von Graz entfernt. Bin auch beruflich und privat öfter in Graz unterwegs. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja adden (austrian). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich auch ca. 35 Minuten entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 bin direkt aus der Grazer City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Bin auch direkt Graz halt nur selten zu Hause, da beruflich viel unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autrach Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Aus Voitsberg (20-30min weg von Graz), geh aber in Graz Schule (Bulme ftw!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wohne zwar 2 sTUNDEN Weit weg von graz, trotzdem aus der schönen Steiermark. Aus dem schönen Ennstal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich bin Grazer...:emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits67 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 leoben 30 -45 min weg von graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilsflo Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Komme auch aus der schönen Steiermark. Komm aus dem Ennstal, bin aber die meiste Zeit in Graz, da ich hier studiere. Steirer bitte adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soc18 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bin zwar Kärtner aber ich komme regelmäßig nach Graz, besonders zu der UPC Arena und am Jakominplatz! Ich wohne genau in Friesach (gurktal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dakine_55 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo! Ich komme aus Sinabelkirchen rund 20-30min östlich von Graz. mfg dakine_55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucklights Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hy bin aus Graz Umgebung, Judendorf LG Trucklights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich wohne 20 min weg vom Graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschinnerl Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bin ca. 30km von Graz weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hi ich wohne auch nur 20 minuten weg von Graz, wohne in deutschlandsberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoni Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 SK STURM OLE FÜR DIE SCHWORZN SAMMA DO UND EGAL WAS IS,,,WAS IS WIR SAN IMMA MIT DABEI OLE OLE!!!! SK STURM 4-ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navigator_666 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich komme auch aus Graz (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeAA Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Komme aus Voitsberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Derzeit noch 60km Pendler. Ab Juni dann Vollzeitgrazer dank neuer Eigentumswohnung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.