redbull1887 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also habe mir die Move Edition und gleichzeitig den Navi Controller bestellt und bin seit gestern am zocken. Es macht echt tierisch spaß und ich kann es nur weiter empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Die Move Steuerung ist sehr gelungen und ich finde, dass manche Abschnitte/Trophys sich leichter meistern lassen mit der Move Steuerung. Grad die Trophy, wo man seinem Bruder auf der Baustelle ohne Fehler folgen muss oder auf dem Highway die perfekt Route zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpARC Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Eigentlich ist die Steuerung ganz nett.. manchmal aber auch sehr ungenau, so dass einige Trophies ewig dauern, weil man ständig neu anfängt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich finde es sehr gut. Richtig kalibriert läuft es flüssig und man hat eigentlich nie Probleme. Ich kenne es auch gar nicht ohne die Move-Steuerung. Ich habe mir Heavy Rain erst mit Move zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habs zuerst mit Move durchgespielt und bin anschließend zur Trophie-Jagd auf den DS3 umgestiegen. Die Steuerung mit Move hat mir mehr Spaß gemacht war aber auch etwas anspruchsvoller. Kann die Steuerung mit Move also voll empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 die move steuerung ist toll. macht echt laune. zumindest jetzt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich habs als move edition schon ein mal egspielt, war viel besser aber schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.