MacBook1902 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Was sind so eure Rekorde auf welcher Strecke und welche Strecke ist eure leblings Strecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also ich hab 458 auf der 5 Karte des ist die wo es schneit. Meine lieblings Karte ist die wo der wechsel zwischen tag und nacht stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 937 auf Karte 5 Lieblingsstrecke ist bei mir auch die Nachtwechselkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacBook1902 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das finde ich lustig ich glaube jeder mag die Nachtstrecke am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also mir gefällt die "Nacht-Strecke" auch am liebsten, da hat man Abwechslung drin;). Ansonsten ist mein Rekord auf der 5. Strecke 490, aber ich muss zugeben, dass es dort im Vergleich zu den anderen Strecken doch ziemlich einfach ist, solche Rekorde zu erzielen. Also ich hab 458 auf der 5 Karte des ist die wo es schneit. Soll das nicht einfach nur der Wind sein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich glaub das es schnee ist da man dann wegen Fahrbahnvereisung nicht landen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hatte 200 dann hats bling gemacht dann hab ich sie crashen lassen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also ich glaub das es schnee ist da man dann wegen Fahrbahnvereisung nicht landen darf. Und was soll dann die Windfahne in der Mitte bedeuten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 meines wissens kann es schneien und es kann gleich zeitig windig sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 meines wissens kann es schneien und es kann gleich zeitig windig sein ... *lach* ... der war gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 *lach* ... der war gut:biggrin5: der war echt net schlecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 1162 Lvl 5..man merkt wie die Konzentration irgendwann nachlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.