Darkman-1990 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo Leute. Also Username kennt eh schon jeder. ^^ Also mein richtiger name ist Patrick. Komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt. Arebite beim Media Markt. Meine Freizeit ist eigentlich ziemlich beschränkt. Aber wenn ich mal zeit habe treffe ich mich entweder mit Freunden oder zocke Games. Früher waren die Trophies eher Nebensache für mich. Aber seit einiger zeit reizen mich die Platin Trophäen auch schon. (Obwohl ich wahrscheinlich nicht alle auf 100% beenden werde ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Willkommen. Sag mal, verkauft ihr schon Fifa 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkman-1990 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Donnerstag ist eh der Release. Wahrscheinlich wirds dann am Mittwoch da sein. Sollte ja bei Deutschland und Österreich eigentlich keinen Unterschied machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 jo, hi etwas kurz die vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wie ist es denn so bei MeMa? Also ich könnte da ja immer Stunden verbringen? Du wahrscheinlich nicht so...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkman-1990 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wie ist es denn so bei MeMa? Also ich könnte da ja immer Stunden verbringen? Du wahrscheinlich nicht so...oder? Joa öhm. Ich sags mal so. Es gibt Tage, da ist wirklich nix los. Da wird man verrückt, wenn die Zeit überhaupt nicht vergeht. Ansonsten kann ich es eh aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 auch von mir hallo und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.