Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dieses ******* Shuffleboard

Recommended Posts

Kann man denn die Shuffleboard 2800 Points Trophy auch noch nach Beendigung der Story als Minigame oder so machen? Oder muss man die zwingend erforderlich in den Hauptmissionen machen?

nochmal: du musst die trophy während der story durchspielen, danach geht es nicht mehr!!

am besten speichert man, wenn man bei der mission angekommen ist, das savegame auf einem usb-stick, damit man immer die trophäe einheimsen kann;)

ich hab' den fehler leider gemacht und durfte insgesamt 3x (!!) diesen crap durchspielen, aber das ist eine andere geschichte...

ich hoffe mal für dich, dass du die chance noch nicht ausgelassen hast, denn sonst musst du den müll wieder durchspielen, bis du beim shuffleboard angekommen bist. sobald man das weib besiegt ist die mission geschafft, also sollte man wirklich aufpassen und zur sicherheit noch das savegame auf einem usb-stick speichern, dann hat man alle möglichkeiten offen und hat auch keinen zeitdruck.

Scheiße, doch ich habe es verpasst zu saven, also nochmal durchdaddeln. Ob das meine Nerven verkraften??????????

ja, nochmal bis dahin spielen, war bei mir auch so, ich durfte 3x durch...:D

viel spaß, jetzt geht aber alles schneller, wenn das deine letzte fehlende trophy ist, dann ist das ganz schön ärgerlich...;)

viel erfolg.

oh ist mann die trophy nervig ich bekomms einfach nich hin weiß nich ob ich zu doof für die mission bin oder nur zu doof anstelle hoff komm da ma endlich weiter trotz die tpps bei mir klappt es nie so ganz wegen der vogelscheiße

hab' am anfang auch nicht gedacht, dass das geht...

einfach ein paar mal spielen, ist gar nicht soo schwer... das teil bis an die knie zurück und dann loslassen, manchmal sind die möwen auch für dich... :D

Bei dieser Trophy macht Übung eindeutig den Meister (Natürlich müssen die Möwen auch ihren Teil dazu beitragen, bzw. nichts in die Mitte beitragen:biggrin5:). Ich habe am Anfang immer nur um die 1500 gehabt und dann einmal 2750. Ein paar Versuche danach habe ich dann die ersten 4 auf die 250 geschlagen und den letzten nur knapp vor die 250 (Er hat die 250 stark angekratzt). Somit hatte ich dann 3550. Man darf halt einfach nicht aufgeben und muss ein Gefühl für dieses Spiel bekommen. Wenn man lange genug geduldig bleibt dann schafft man diese Trophy auch. Ich würde mich aber nicht stur an die Angabe "Bis zum Knie zurück" halten, sondern mehr nach Gefühl spielen. Bei mir hat es so besser geklappt.

Bei dieser Trophy macht Übung eindeutig den Meister (Natürlich müssen die Möwen auch ihren Teil dazu beitragen, bzw. nichts in die Mitte beitragen:biggrin5:). Ich habe am Anfang immer nur um die 1500 gehabt und dann einmal 2750. Ein paar Versuche danach habe ich dann die ersten 4 auf die 250 geschlagen und den letzten nur knapp vor die 250 (Er hat die 250 stark angekratzt). Somit hatte ich dann 3550. Man darf halt einfach nicht aufgeben und muss ein Gefühl für dieses Spiel bekommen. Wenn man lange genug geduldig bleibt dann schafft man diese Trophy auch. Ich würde mich aber nicht stur an die Angabe "Bis zum Knie zurück" halten, sondern mehr nach Gefühl spielen. Bei mir hat es so besser geklappt.

Ich hab einfach den Schläger/schieber oder wie man das nennt einfach bins zur der Linie von dem Holzbrett auf dem Boden gezogen. Dann geht es immer in die Mitte. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...