Pure Rampage Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 heißt daß ich gehe dann wärend der mission auf neu laden wenn das nicht klappt ??also auf keinen fall abscließen ohne diese beiden trophys zu bekommen ? denke mal daß ich da gleich hinkomme Genau falls du es net schaffen solltest lade einfach neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hey,wie dreht man an? R2 gedrückt halten und weiter? linken stick drehen dabei oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hey,wie dreht man an? R2 gedrückt halten und weiter? linken stick drehen dabei oder was? glaub' schon. steht doch dabei, und wenn man's ausprobiert findet man's auch raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 habs gestern geschafft,trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Kann man denn die Shuffleboard 2800 Points Trophy auch noch nach Beendigung der Story als Minigame oder so machen? Oder muss man die zwingend erforderlich in den Hauptmissionen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Kann man denn die Shuffleboard 2800 Points Trophy auch noch nach Beendigung der Story als Minigame oder so machen? Oder muss man die zwingend erforderlich in den Hauptmissionen machen? nochmal: du musst die trophy während der story durchspielen, danach geht es nicht mehr!! am besten speichert man, wenn man bei der mission angekommen ist, das savegame auf einem usb-stick, damit man immer die trophäe einheimsen kann;) ich hab' den fehler leider gemacht und durfte insgesamt 3x (!!) diesen crap durchspielen, aber das ist eine andere geschichte... ich hoffe mal für dich, dass du die chance noch nicht ausgelassen hast, denn sonst musst du den müll wieder durchspielen, bis du beim shuffleboard angekommen bist. sobald man das weib besiegt ist die mission geschafft, also sollte man wirklich aufpassen und zur sicherheit noch das savegame auf einem usb-stick speichern, dann hat man alle möglichkeiten offen und hat auch keinen zeitdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Scheiße, doch ich habe es verpasst zu saven, also nochmal durchdaddeln. Ob das meine Nerven verkraften?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Scheiße, doch ich habe es verpasst zu saven, also nochmal durchdaddeln. Ob das meine Nerven verkraften?????????? ja, nochmal bis dahin spielen, war bei mir auch so, ich durfte 3x durch... viel spaß, jetzt geht aber alles schneller, wenn das deine letzte fehlende trophy ist, dann ist das ganz schön ärgerlich... viel erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab da voll Schwein gehabt . Hab immer direkt neu gestartet, wenn es nicht funktioniert hat. Im 4.ten Anlauf hab ich dann alle drei Trophies gleichzeitig geholt. Die Möwen haben mich verschont und mit hilfe der Tips hier (Knie) und ner ruhigen Hand gabs keierlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 oh ist mann die trophy nervig ich bekomms einfach nich hin weiß nich ob ich zu doof für die mission bin oder nur zu doof anstelle hoff komm da ma endlich weiter trotz die tpps bei mir klappt es nie so ganz wegen der vogelscheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 oh ist mann die trophy nervig ich bekomms einfach nich hin weiß nich ob ich zu doof für die mission bin oder nur zu doof anstelle hoff komm da ma endlich weiter trotz die tpps bei mir klappt es nie so ganz wegen der vogelscheiße hab' am anfang auch nicht gedacht, dass das geht... einfach ein paar mal spielen, ist gar nicht soo schwer... das teil bis an die knie zurück und dann loslassen, manchmal sind die möwen auch für dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist wie alles in diesem Spiel an Glück gekoppelt. Ich hatte etwas Glück und war nach 20 Min fertig. Gib einfach nicht auf und werden die ersten zwei Schüße schon nix, starte einfach neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 kann man das lvl eigentlich wiederholen oder muss man des wieder bis dahin spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Für die 3 aufeinander folgenden Treffer und/oder die 2800 Punkte beim Shuffleboard solltest du vorher speichern. Ansonsten mußt du wieder bis dorthin spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 oh mein gott-_-..okay danke für den hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bei dieser Trophy macht Übung eindeutig den Meister (Natürlich müssen die Möwen auch ihren Teil dazu beitragen, bzw. nichts in die Mitte beitragen:biggrin5:). Ich habe am Anfang immer nur um die 1500 gehabt und dann einmal 2750. Ein paar Versuche danach habe ich dann die ersten 4 auf die 250 geschlagen und den letzten nur knapp vor die 250 (Er hat die 250 stark angekratzt). Somit hatte ich dann 3550. Man darf halt einfach nicht aufgeben und muss ein Gefühl für dieses Spiel bekommen. Wenn man lange genug geduldig bleibt dann schafft man diese Trophy auch. Ich würde mich aber nicht stur an die Angabe "Bis zum Knie zurück" halten, sondern mehr nach Gefühl spielen. Bei mir hat es so besser geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bei dieser Trophy macht Übung eindeutig den Meister (Natürlich müssen die Möwen auch ihren Teil dazu beitragen, bzw. nichts in die Mitte beitragen:biggrin5:). Ich habe am Anfang immer nur um die 1500 gehabt und dann einmal 2750. Ein paar Versuche danach habe ich dann die ersten 4 auf die 250 geschlagen und den letzten nur knapp vor die 250 (Er hat die 250 stark angekratzt). Somit hatte ich dann 3550. Man darf halt einfach nicht aufgeben und muss ein Gefühl für dieses Spiel bekommen. Wenn man lange genug geduldig bleibt dann schafft man diese Trophy auch. Ich würde mich aber nicht stur an die Angabe "Bis zum Knie zurück" halten, sondern mehr nach Gefühl spielen. Bei mir hat es so besser geklappt. Ich hab einfach den Schläger/schieber oder wie man das nennt einfach bins zur der Linie von dem Holzbrett auf dem Boden gezogen. Dann geht es immer in die Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so habs grade auch nach den ca 7. versuch geschafft direkt beide trophies einkassiert platin kommt immer näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsen86 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 also schwer fande ich es jetz nich hab ein versuch für beide trophies gebraucht.. einfach den schläger bis zum knie gezogen und ab dafür, so hab ich alle auf 250 bekommen... und wenn scheiße im weg war einfach schräg auf die mitte gespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Für die 3 aufeinander folgenden Treffer und/oder die 2800 Punkte beim Shuffleboard solltest du vorher speichern. Ansonsten mußt du wieder bis dorthin spielen. Man kann doch gar nicht selber speichern oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.