Tigra Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Dieser Beitrag betrifft alle 3 Shuffleboard-Trophies. (gewinnen, 3 mal 250 hintereinander treffen, mehr als 2800 Pukte) Ich hab das jetzt mindestens 20 mal versucht und mein bestes waren 650 Punkte. Ich bin ganz offiziell zu unfähig für dieses Spiel. Wie macht ihr das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 also da braucht man etwas geduld und glück das die weissen flecken von den vögeln nicht in der mitte sind dan nur noch etwas nach hinten ziehen und mit gefühl nach vorne drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ja das is schau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das Minigame geht eigentlich noch. Man sollte schauen, dass man es schafft die 250 zu treffen, wenn man dabei die richtige Position hat, muss man die ersten 3 in die 250 spielen und schon hat man alle trophies dazu. 12 * 250 = 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 den schieber ( das waagerechte vom schieber ) bis zum knie runterziehen ( mit R ) funktioniert eigendlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also ich fand die Trophäen net wirklich schwer man braucht nur bissel Glück.Ich hatte in einer Runde 3 Volltreffer und am ende 2750 Punkte.War halt Pech und nochmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Muss man halt timen. Dann klappts schon. Naja und Glück wo die Vogelkacke hinlandet.. Hatte es aber nach ein paar Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ein volltreffer ist es nur wenn es auf dem 250 punkte Feld hingeht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ein volltreffer ist es nur wenn es auf dem 250 punkte Feld hingeht ? Ja genau musst einfach bissel glück ham! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Schwer isses ja nicht. Man braucht paar Versuche um die beste Möglichkeit zu erspielen, aber dann trifft man eigentlich fast immer (wenn die Vogelscheiße nicht im Weg ist). Diese blöde Vogelscheiße macht es schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Schwer isses ja nicht. Man braucht paar Versuche um die beste Möglichkeit zu erspielen, aber dann trifft man eigentlich fast immer (wenn die Vogelscheiße nicht im Weg ist). Diese blöde Vogelscheiße macht es schwierig Stimmt aber wenn man sich gut dreht trifft man ah die 250. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Jup. Wenn man den Dreh raus hat problemlos. Vorhin als ich das erstemal spielte dachte ich: "oje, das kann was werden". Hatte dann aber nach einigen malen den Dreh raus und bekam ohne Schwierigkeiten die Trophäen dafür. Aber trotzdem ist der Vogeldreck noch ein Problem wenn er wirklich sehr ungünstig liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ja das is schau schwer woher willst du das wissen? du bist noch nichtmal im horror traumland!! ich werd's dann nochmal probieren, am anfang 250 wird nicht so leicht, das weib hat komischerweise immer so viele 250er:frown: mein bestes war bisher 1850, viel luft nach oben ist da aber nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 der trick mit dem schläger bis ca zum knie ist echt gut, habs im zweiten durchgang sofort geschafft, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 der trick mit dem schläger bis ca zum knie ist echt gut, habs im zweiten durchgang sofort geschafft, vielen dank also den schläger bis zum knie ziehen, und dann bleibt dieser puck immer in der mitte des spielfeldes liegen? hört sich gut an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 also den schläger bis zum knie ziehen, und dann bleibt dieser puck immer in der mitte des spielfeldes liegen?hört sich gut an:) Das ist der Trick der funzt! Habs mitm ersten Versuch geschafft! Konnts kaum glauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Das ist der Trick der funzt! Habs mitm ersten Versuch geschafft! Konnts kaum glauben! cool, jetzt freue ich mich drauf:D direkt 3 trophys:) wie lange dauert das bytanic traumland denn danach noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 cool, jetzt freue ich mich drauf:Ddirekt 3 trophys:) wie lange dauert das bytanic traumland denn danach noch? Wenn gut bist 20min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 cool, jetzt freue ich mich drauf:Ddirekt 3 trophys:) wie lange dauert das bytanic traumland denn danach noch? Noch eine Mission dann wars das mit Bytanic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Noch eine Mission dann wars das mit Bytanic! Mann muss doch noch ne Moewe fangen und dann sinkt das Schiff noch und mann muss nach oben klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.