wiegetz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, ich würde gern in einen guten clan, war in einem guten,(LoD,Legends of Dragoon) bis ich da nicht zum clamatch erschienen bin und raus geflogen bin. Bin in BFBC2 rang 49 ne K/D von1.55. hier nochmal meine statiskik: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wenn du willst kannst du ja bei uns beitreten ihr unsere seite http://asi-bfbc2.clanplanet.de kannst dich ja bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hey cool, oder schau doch mal hier vorbei: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/45044-joint-lod-esports.html bzw. kannste mich auch adden: feel_german_life bin vorraussichtlich ab 16uhr online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Der Typ ist 11/12 .. nur so, weil er auch in meinen Clan wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 i würd mich mal um ein guten clan bewerben also bin seit langen auf der suche finde nur kein, also i würde so paar test spiele mit machn also runde;) Bin Rang 34 spiel eigendlich so gut wie nur rush aber auch für wat anderes zu habn ;)mfg riemcheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WINNIE__ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo Leute Suche einen BBC2 clan. Spiel das Spiel zwar noch nicht sehr lange aber hab schon Erfahrungen aus anderen Shootern wie MW2. Bin zwar erst 17 Jahre alt, aber bin keiner von diesen Kiddies die immer rumbrüllen müssen. Hauptsächlich spiele ich den Pionier und den Sturmtrupp. Meine K/D beträgt im moment 1.38, ist aber stetig am steigen. Fertigkeit 198. Level 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wenn jemand nen guten clan sucht einfach mal bei [AnV] melden... http://clanactanonverba.webs.com/ aber bitte nur ernst gemeinte posts da ^^ clan sprache englisch besteht hauptsächlich aus 50ern... meine statistik steht ja ungefähr im spoiler ...ich würde mich iwo im mittelfeld anordnen im clan. wenns nich abschreckt eibfach mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hallo leute würde auch gerne in einem clan mitspielen bzw mit leuten online zusammen spielen. habe headset bin 28 jahre alt (altes eisen) lol spiele eigentlich NUr shooter aber alles querbeet Cod bfBc ... vieleicht mag mich ja einer adden.. PSN-ID: MuroSuno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mvpskill Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 moin,suche ein clan! wenn einer ein clan mitglied sucht der kann mich adden!psn ID:mvpskill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.