terminater Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hi hab folgendes problem. meine laptop piepst permanent nach dem ich den ton einschalte. das problem hatte ich schon früher habe es aber gelöst in dem ich das micro deaktiviert habe. hab jetzt windows7 installiert und habe das problem wieder, jedoch klappt das nicht mit dem deaktivieren es piepst dann immer noch hab schon überall nach einerlösung gesucht aber finde keine vlt kann mir ja hier jemand helfen. ps: das piepen hört sich genau so an wie am anfang wenn ich den laptop berühre hör ich das und wenn ich ihn bewege wirds immer lauter das piepen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn es piepst, dann heißt es, daß es Hunger hat und gefüttert werden muß. Ansonsten für weiterführende Hilfe bitte hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.