HuBaaan Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Moin moin! Ich bin auf der Suche nach einer Liste der meistverkaufen ps3 Spiele "aller Zeiten" Das Problem ist dass ich nur die Monatscharts oder einige veraltete Japanische Charts finde... Gibts da irgent eine Seite die auch einigermassen aktuell ist? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games#PlayStation_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Da sind die EU Verkaufszahlen aber nicht mit dabei. Möchtest du generell die bestverkauftesten der Welt oder soezifisch für Deutschland? Ansonsten kanns du wohl noch nen paar Verkäufe zu der Liste hinzuzählen, wobei ich befürchte das die auf Wiki, nicht unbedingt dauerhaft aktualisiert wird. Schon schlimm zu lesen was ganz oben steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Da sind die EU Verkaufszahlen aber nicht mit dabei.Möchtest du generell die bestverkauftesten der Welt oder soezifisch für Deutschland? Ansonsten kanns du wohl noch nen paar Verkäufe zu der Liste hinzuzählen, wobei ich befürchte das die auf Wiki, nicht unbedingt dauerhaft aktualisiert wird. Schon schlimm zu lesen was ganz oben steht... warum ist es schlimm zu lesen das COD Modern Warfare 2 ganz oben steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Call of Duty Modern Warfare 2 ist wirklich genial. Ich finde das absolut nicht schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Da hat sich Sony aber ordentlich Geld in die Taschen geschaufelt mit Gran Torismo 5 Prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.