vorto Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Da wollte dich bestimmt jemand ärgern oder hat versehentlich (geht eigentlich nicht wirklich) gemeldet. Denn zum zensieren war bei die wirklich nicht, da sind bei síngstar ganz andere Sachen online..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bin auch fleißig dabei aber jetzt grad werd ich ständig rausgekickt... werd später weitermachen. Hab schonmal Fotos mit ner Lucky Schachtel online gestellt, die wurden auch sofort zensiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Kann sein das man auf den 3 Bildern die SHARP Werbung gesehen hat (auf nem ManU Trikot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 leute meine ps3 is grad vereckt sie liest keine cds mehr ich könnt heulen kann auch nicht mehr bewerten das kotzt mich so an was mach ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Trophies synchronisieren, Festplatte sichern und PS3 einschicken. Was andres wird dir eh nicht überbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 LOL, jetzt ist aber gut mit den Späßen! Habe noch 33 andere Bilder drin, die kann man ja auch noch zensieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 habe gerade auch wieder 20 bilder hochgeladen würde mich freuen wenn ich noch einsteigen kann bewerte natürlich auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hab die Liste heute ein zweites mal abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Nächste Runde durch. Nicht wundern, dass ich keine Kommentare hinterlasse, aber mit den wenigen Kommentaren, dich man hat, versuche ich noch externe, die gerade online sind auf mein Profil zu locken ;-) Wenn wir uns übrigegens ab und an gegenseitig auch fünf sterne verteilen steigt die Chance im Bereich Dauerbrenner angezeigt zu werden (geht scheinbar relativ schnell) und damit locken wir dann wieder ein paar externe auf unsere Profile.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bei mir hats "Bling" gemacht bei den 50 Profilbesuchen, dank an alle die draufgesehen haben. Leider kann ich nicht sagen wieviel noch bis 200 abgehen (das sieht man ja blöderweise nirgends ). Habt ihr eigenlich Bravo schon geschlagen ? Ich mach mich demnächst hier ans Werk, ich glaub ich hab nen Trick gefunden, sag ich aber erst wenns wirklich hinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Habt ihr eigenlich Bravo schon geschlagen ? Ich mach mich demnächst hier ans Werk, ich glaub ich hab nen Trick gefunden, sag ich aber erst wenns wirklich hinhaut. Ich habe gestern mit Ach und Krach den ersten Song über 9000 Punkte geschafft (9004 ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mein Gott, ich wünschte ich könnte besser singen, mein Talent reicht nichtmal um Einfach zu schaffen !!! Platin ist also sehr weit für mich noch entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 leute könnt ihr mich bitte auch weiter bewerten bin ja nun auf grund höhere gewalt erstmal ausgeschaltet..Playsi is schon bei der post und hoffe bin Do spätestens Freitag wieder mit am start..laseraustausch kost mich 120eus..heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemeetsyou Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 So habe jetzt auch endlich die Liste mit meinen 3 Acc durch (alles mit 5* bewertet). Wurdet Ihr auch so oft rausgekickt ? Die Server nerven echt . Werde morgen früh die nächste Runde starten... @tightes82 das ist ja wohl selbstverständlich greets bluemeetsyou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 vielen vielen dank.. muß mich jetzt erst mal mit dem DS meiner Freundin begnügen.. hoffentlich is meine playsi schnell wieder da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Schei.. Server bin zum 10. Mal getrennt worden. Schenke mir jetzt die Komments mit den 4 Fake Accounts. Werde heute abends die nächste Runde im Bewerten vornehmen. Wieder mit allen 5 accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Heute geht das eigentlich, bin erst 1 mal heute geflogen.. Nachdem ich gestern noch 2 runden gemacht hab, kam vorhin noch eine mit 6 Acc... Heute abend dann noch 2 und morgen auch noch.. Hoffe nur das es auch alle schaffen mit 200 Views Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 So, also ich mache jetzt nochmal einen Durchgang.... Habe Bravo schlagen können (9644 Punkte) und auch 5 x über 9000 Punkte geholt. Allerdings hab ich erst nach dem vierten mal 9000 Punkte erreichen gemerkt dass auch ein kurzes Lied ausreicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Glückwunsch! Darf man fragen mit welchen Songs? Mir ist grad aufgefallen das "Buddy-Ab in den Süden" auch einfach sein sollte, aber ich als Raucher hab nicht genug Luft. Wenn ich mich ausgesungen habe gehe ich auch nochmal durch (wenn der Server es zulässt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 langsam artet es ja richtig in Arbeit aus ;-) bin gerade auch noch einmal durch. phantomius dürften wir ja auch bald bei 8000 haben, ganz schön hart die ganzen Bilder. Kann mir noch einmal jemand sagen, ob ich mir wirklich immer alle Videos komplett ansehen muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.