martina27 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich habe gestern ein video hochgeladen. Sunrise Ave - Fairytale gone bad (ist das 3., mit dem Elch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hab gestern zwei Bilder mit so einem Froschmann hochgeladen. Die wären zu betrachten. Und zwei Bilder vom 01.06. sind noch on, die machen aber nur noch bis Montag Sinn. Fang jetzt ma an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 phantomius (Fotos) Markus25 (Video/Fotos) anubis200 (Fotos) angelofdeath3985 (Video, Hund) tightes82 (Foto/Audio/Video) Ogi13 (Fotos ab 1.6) Kogo77 (Fotos) AlphaChris (nur Profil) Alex-Page Blackangel887462 (nichts :-) thx ) TheCheckerBunnys (nichts :-) thx ) MaroNinja (Foto,Video,Audio) bens1 (Fotos 06.06) SuaveTheDon hushpuppi bluemeetsyou (Video) martina27 (video, ist das 3., mit dem Elch) BumSahr wild_skater Vorto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Mir fehlen nur mehr die 200 Profilseiten Views. Ihr braucht daher nicht reconnecten, sondern nur mit jedem Account einmal auf mein Profil schauen und ein beliebiges Video bewerten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hab meins jetzt auch online. 4. Video (das mit den Hund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hab ein paar bilder hochgeladen!die letzten datum 06.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also bei mir kann in Klammern geschrieben werden das nichts angeschaut und bewertet werden muss Habe ja alle Trophies Also ich mach eben nur so mit Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 I kann erst ab Dienstag, da Freundin zu ner Freundin übers we gefahren ist und die da Singstar spielen wollen. Bei mir braucht ihr eh nix bewerten etc, hab alle Trophies ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Habe Bilder hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich habe vorhin 2 Bilder von einer Hello Kitty hochgeladen die angeklickt werden sollen.. Datum 06.06.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hier nochmal aktuell: phantomius (Fotos/Profil) Markus25 (Video/Fotos) anubis200 (Fotos) angelofdeath3985 (Video, Hund) tightes82 (Foto/Audio/Video) Ogi13 (Fotos ab 1.6) Kogo77 (Fotos) AlphaChris (nur Profil) Alex-Page Blackangel887462 (nichts :-) thx ) TheCheckerBunnys (nichts :-) thx ) MaroNinja (Foto,Video,Audio) bens1 (Fotos 06.06) SuaveTheDon hushpuppi (Profil) bluemeetsyou (Video) martina27 (video, ist das 3., mit dem Elch) BumSahr wild_skater Vorto (Video 5 06.06) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemeetsyou Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Sorry Leute ist ein wenig später geworden habe jetzt je ein Video, Schnappschuss und Audio hochgeladen. Edit: Das letze Video (Sunrise Avenue), Schnappschuss ist das vom 06.06 auch das letzte und Audio ist das einzige. Auf geht´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich bewerte eh bei jedem alle dateien bin ich mit fake account unterwegs schreib ich immer als kommentar meine haupt id und c4c (also tightes82 c4c) also wundert euch nicht.. hatte heut mittag scho 40 aufrufe bin also sehr zuversichtlich das es bei uns allen bling machen wird. also scho mal dank für euren flei @VORTO ICH ADDE DICH AUCH GLEICH NOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Sorry Leute ist ein wenig später geworden habe jetzt je ein Video, Schnappschuss und Audio hochgeladen.Auf geht´s... Welches Video ist es denn? Habe bis Ice Ice Baby angesehen. Bin jetzt bis auf Kogo77, Alex-Page, blackangel887462, SuavetheDon, hushpuppi, BumSahr, wild_skater und Vorto mit 6 Acc durch. Werd später weitermachen, geht grad alles ziemlich langsam bei Singstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die server sind ja mal sowas von ar++++, abartig. komm ja nicht mal drauf ps. hab bei meinem video schon 88, wow :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Puh, dass ist alles richtig langsam!!! Bei mir reicht Video 5 von heute (06.06.) und die Fotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also ich bin auch dabei! Werde ab morgen Kommentare verteilen und die Liste von Riddick81 abarbeiten und hier entsprechend ergänzen ;-) Wär schön wenn möglichst viele mein Profil besuchen... Mir ist auch aufgefallen dass die Server am WE sehr langsam sind. War innerhalb der Woche, auch abends, nicht so nervig wie jetzt. Zudem diese blöde Beschränkung auf 25 Kommentare in 24 Stunden... echt blöd! @Riddick Ich brauch nur noch die Profil Views Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 So, ich fang jetzt an mit der Liste abzuarbeiten. @riddick: in der liste bei mir bilder und profil eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hier nochmal aktuell: phantomius (Fotos/Profil) Markus25 (Video/Fotos) anubis200 (Fotos) angelofdeath3985 (Video, Hund) tightes82 (Foto/Audio/Video) Ogi13 (Fotos ab 1.6) Kogo77 (Fotos) AlphaChris (nur Profil) Alex-Page (Fotos ab 06.06) Blackangel887462 (nichts :-) thx ) TheCheckerBunnys (nichts :-) thx ) MaroNinja (Foto,Video,Audio) bens1 (Fotos 06.06) SuaveTheDon hushpuppi (Profil) bluemeetsyou (Video) martina27 (video, ist das 3., mit dem Elch) BumSahr wild_skater Vorto (Video 5 06.06) em grad mal so ne frage durchweg, das profil......das ist doch das hauptfenster wo mann sieht wo derjenige herkommt und wieviel videos /Fotos/audios usw. man hat oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ja, das ist wenn man einfach auf das Hauptfenster des Users kommt.. @Riddick81: Trag bei mir bitte Bilder ab 06.06. ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.