wild_skater Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 wieso wenn man bedenkt das hier sogar welche mitmachen die die trophy schon haben. schwachsinn ist wenn man hier was anfängt und einfach nicht weiter kommt.....ps. machste denn überhaupt mit, wird sich ja nach deinem post wohl erledigt haben oder ? nartülich mach ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jop das sehn wir dann... sind imoment 7 pn bei mir angegkommen, nur so als zwischenstand, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 em....noch was, wenn schon jemand in der laufende woche etwas hochgeladen hat und bei ihm würde da noch ein paar views fehlen, dann würde ich sagen das man das halt auch gleich noch mitbewertet, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Sieht bisher ja nich so aus, als ob wirs schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 sind jetzt mit mir 16 leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Bin auch dabei, wird schon klappen auch mit weniger Leuten. Habe vorhin ein Video hochgeladen: Sunrise Ave - Fairytale gone bad (Ohren zu und voten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 16 Leute reichen ja eh locker aus. Jeder 5 Accounts, gibt bereits an einem Tag 5x16 = 80 Views. Dann muss man halt einfach das ganze 3 Tage lang wiederholen oder 3x den Router reconnecten -> erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BumSahr Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich bin nach wie vor dabei - am we leider nicht zu haus - am montag gehts für mich weiter - für mich ist wie gesagt am einfachsten, wenn ihr einfach einen post in meine comments des singstar-profils hinterlasst - dann bekommt ihr umgehend auf alle medien 5 sterne :-) wie gesagt - ab montag wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wir sollten erstmal ein Termin festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wir sollten erstmal ein Termin festlegen. würd sagen bis montag sollten alle was hochgeladen haben. danach kann angeschaut werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ja und wir brauchen schon mal die Liste aller die mitmachen. Was denn jetzt sollen wir heute was hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hier die liste die 2, haben mich über ps3 angeschrieben: phantomius (Fotos) Markus25 anubis200 (Fotos) angelofdeath3985 tightes82 (Foto/Audio/Video) Ogi13 Kogo77 AlphaChris Alex-Page Blackangel887462 TheCheckerBunnys MaroNinja pn per ps3 bens1 pn per ps3 SuaveTheDon hushpuppi bluemeetsyou martina27 BumSahr wild_skater ja und wann startet die sache jetzt, also laut pn´s könnte es morgen starten mit hochladen ? also theroretisch könnte es ja so ablaufen das wenn morgen (06.06. ) jemand was hochlädt, denn werd wird gegeschaut und abgehackt. also so werd ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Soweit so gut.. Es ist auch hilfreich das jeder der die Trophäe dann hat hier kurz bescheid sagt und welches Medium angesehen werden muss - Foto, Video oder Audio-Wiederholung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Bei mir braucht man nur Fotos anschauen für die 8000 Views und mein Profil besuchen. Bei den Fotos reicht es wenn man ganz schnell durchblättert, man muss nicht warten bis das Bild geladen ist, zählt auch so mit. Ich fang samstags abend an mit abarbeiten der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 habe auch in jeder sparte 1 datei hochgeladen brauche alles an online trophys ich adde euch alle von der liste ums mir auf meinem hauptaccount leichter zu machen.. jetzt grad bin ich immer vom server getrennt worden..werds später nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Habe heute ein Foto hochgeladen, also bei mir nur Fotos angucken. Wär nett wenn die anderen auch mal schreiben würden wann sie etwas hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 lade morgen dann was hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hab grad noch mal aktualisiert die liste und ich werde morgen ein video hochladen phantomius (Fotos) Markus25 (ab 12 uhr mittag Video/Fotos) anubis200 (Fotos) angelofdeath3985 tightes82 (Foto/Audio/Video) Ogi13 (Fotos ab 1.6) Kogo77 AlphaChris Alex-Page Blackangel887462 TheCheckerBunnys MaroNinja pn per ps3 bens1 pn per ps3 SuaveTheDon hushpuppi bluemeetsyou (Video) martina27 (video, ist das 3., mit dem Elch) BumSahr wild_skater Vorto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemeetsyou Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich werde morgen Nachmittag ein Video hochladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wäre super, wennn ich auch dabei sein könnte. Werde morgen mit meinen Bewertungen bei Euch starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.