Kay71 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 läuft das projekt überhaupt noch? wenn ja wär ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 mich würde es auch interessieren, würde mich auch gerne anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 An alle die sich hier noch für die Liste melden wollen: http://forum.trophies-ps3.de/singstar/4279-community-trophies-melde-thread-19.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn diese Liste noch läuft würde ich mich auch eintragen. Habe heute einen neuen Audiobeitrag hochgeladen "Robbie Williams Angels". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich suche mir jetzt immer die neuesten Medien bei Singstar raus und bewerte diese und hinterlasse einen Kommentar, das ich zurückbewertet werden möchte. Einige antworten auch darauf. So habe ich schon 87 Leute die mein Robbie Williams anhörten. Mir fehlen noch 13 Leute die die Audio von Robbie (Angels) ansehen, damit ich auf über 100 komme.Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen. Kann aber erst heute Abend wieder Kommentare hinterlassen,bewerte euch aber auf alle Fälle zurück. Wieviele Kommentare darf man eigentlich pro Tag abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BumSahr Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich schau mal nachher bei dir rein - ich brauch die trophy (also die 8000er) auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Auf die 200 kommt man auch allein. Ich hab einfach mein video selber 200 mal angesehen dann raus aus dem spiel wieder rein und schon hat es bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Auf die 200 kommt man auch allein.Ich hab einfach mein video selber 200 mal angesehen dann raus aus dem spiel wieder rein und schon hat es bling gemacht. Wie meinst du das genau? Du meinst doch die Trophy, wo das Video in der ersten Woche 200 mal angesehen werden muss, oder? Kann man sich die Trophy selber machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wie meinst du das genau? Du meinst doch die Trophy, wo das Video in der ersten Woche 200 mal angesehen werden muss, oder? Kann man sich die Trophy selber machen? das würde mich auch stark interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja, weil wenn das so klappen würde, würde mir nur noch die insgesamt 8000 Views meiner Online Medien fehlen und das kommt schon irgendwann von selber. ^^ Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja, es klappt. Man muß nur nach jedem Mal raus aus dem Spiel und wieder neu laden. Macht es mit dem Singstar Viewer und einem 2. Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Muss man zwingend einen 2. Account dafür haben? Weil ich möchte mir ungern dafür einen zweiten zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja, weil wenn man selber seine Videos anschaut geht der Zähler nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich bräuchte noch sehr viele Votes und Views Vote für meine Sachen und hinterlasse einen Comment damit ich zurückraten kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bin dabei Energy_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Versuche jetzt schon seit Längerem diese trophy zu bekommen, aber ich schaff sie nicht. Doch bei meinen neuesten Vids sieht es ganz gut aus. Kann dennoch jede Unterstützung gebrauchen. Wäre nett, wenn ihr meine Vids anschaut und vielleicht auch mit 5 Sternen bewerten würdet. Hinterlasst einen Comment, damit ich auch zurück bewerten kann. Meine PSN ID: CCAA84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @CCAA84 häng dich doch an die Liste mit an. Im letzten Post auf der letzten Seite ist die aktuelle Liste mit den Regeln und den aktuellen Namen. http://forum.trophies-ps3.de/singstar/4279-community-trophies-melde-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @CCAA84 häng dich doch an die Liste mit an. Im letzten Post auf der letzten Seite ist die aktuelle Liste mit den Regeln und den aktuellen Namen.http://forum.trophies-ps3.de/singstar/4279-community-trophies-melde-thread.html Ja genau ... denn hier ist nix mehr los... schreib eh keiner mehr hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.