wild_skater Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Alle sehen auf dich! Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird. Hallo, hier kann man sich melden wenn mein beim Das große Alle sehen auf dich! Projekt teilnehmen. Also es geht darum das wir probieren zusammen mit 40 leuten die Trophäe zu holen. Jeder müsste 4 fake acc. haben. Wir würden dann an einem bestimmten datum alle was hochladen und bei unsere Mitspieler die hochgeladenen sachen beschauen. Also wer interesser hat einfach melden. Diese Personen machen mit: 1.Wild_Skater 2.Martina27 3.Markus25 4.Koettel77 5.DingoDee 6.angelofdeath3985 7.Kogo77 8.Ogi13 9.Seraph 10.anubis200 11.Blackangel887462 12.Jimjo 13.Wespe395 14.TheCheckerBunnys 15.onkelmannu 16.tightes82 17.phantomius 18.Drogenhunter 19.ben1981 20.chris4012966 21.rossibaby 22.bluemeetsyou 23.BumSahr 24.hushpuppi 25.SuaveTheDon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich wär dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 eigentlich wäre ich auch dabei, aber hab nur 3 accounts (legale). habe den us/össi acc gelöscht (wegen diverse meldungen), möchte deswegen auch keinen neuen machen, mfg ps. könnte meinen bruder aber diesbezüglich noch fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koettel77 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wäre kein Problem. denke ich, 3 Accounts hab ich, müsste noch einen anlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wäre kein Problem. denke ich, 3 Accounts hab ich, müsste noch einen anlegen... 5 acc. sind notwendig bloß ein richtiger und 4 fake acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich auch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koettel77 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Kein Ding, dann mach ich eben noch einen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Bin auch dabei! Kogo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Interesse ist da. Hab aber nur 2 Accounts und will eigentlich keinen weiteren anlegen, ist mir zu heiß und auch wegen den E-Mail-Adressen zu doof, will nicht weitere haben. Wenn ich trotzdem dabei sein darf, gerne. Müssten uns halt genau abstimmen. Haben ja nur eine Woche Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Alle sehen auf dich!Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird. Diese Personen machen mit: Wild_Skater Martina27 Riddick81 Koettel77 bitte ändere meinen namen Riddick81 -> Markus25, dank dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Interesse ist da. Hab aber nur 2 Accounts und will eigentlich keinen weiteren anlegen, ist mir zu heiß und auch wegen den E-Mail-Adressen zu doof, will nicht weitere haben. Wenn ich trotzdem dabei sein darf, gerne. Müssten uns halt genau abstimmen. Haben ja nur eine Woche Zeit. Es is doch nicht so schlimm 3 acc. zu erstellen. Schließlich machen sich die anderen auch die mühe und erstellen noch welche bis sie dann 5 acc. haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Es is doch nicht so schlimm 3 acc. zu erstellen. Schließlich machen sich die anderen auch die mühe und erstellen noch welche bis sie dann 5 acc. haben. Erstelle noch drei, bin dann dabei. Aber bitte rechtzeitig bescheid geben. Wir haben nur 1 Woche Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich mache dann auch mit, habe insgesamt 6 Account und davon 4 fake Accounts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Würde auch mitmachen - sogar mit 6 Accounts Habe zwar die "Alle sehen auf dich" Trophy schon aber ich benötige noch die "Sie lieben mich" Trophy Würde dann darum beten dass ihr meine beiden Videos mit 5 Sternen bewertet Ist nämlich neben "Säule der Community" noch die einzige Trophy die mir zu Platin fehlt... Wäre das ok? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Mache auch mit! Erstelle dann noch 4 Fake Accounts. Bitte sagt nur vorher bescheid bevor alle was hochladen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Würde auch mitmachen - sogar mit 6 AccountsHabe zwar die "Alle sehen auf dich" Trophy schon aber ich benötige noch die "Sie lieben mich" Trophy Würde dann darum beten dass ihr meine beiden Videos mit 5 Sternen bewertet Ist nämlich neben "Säule der Community" noch die einzige Trophy die mir zu Platin fehlt... Wäre das ok? Lg Angel na klar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Würde hier mitmachen und Eure Videos allesamt mit meinen Accounts ansehen und bewerten. Brauche die Trophäe an sich nicht mehr, muss aber noch viele Votes sammeln bis ich mal die 1000 zusammen habe. Wäre daher froh, wenn ihr dann mein erstes Video dafür immer gut bewertet. Da ihr ja auch alle im Melde Thread steht, solltet ihr mich mit eurem Hauptaccount ja schon bewertet haben. Daher müsstet ihr das bei mir nur mit den Nebenaccounts machen. Ist ja für Euch im Prinzip der gleiche Aufwand - und Euch ist damit auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Vorschlag: Bisher sind die Leute die mitmachen ja "nur" aufgelistet. Wenn das Projekt denn dann wirklich startet, sollte man vielleicht die Liste einmal anpassen, damit jeder genau weiß was jeder braucht. Z.B.: Wild_Skater (Drittes Video bewerten - für 200 Views in erster Woche) Martina27 (..) Markus25 (...) Koettel77 (...) DingoDee (...) angelofdeath3985 (Siebtes Bild bewerten - für 200 Views in erster Woche) Kogo77 (..) Ogi13 (..) Seraph (..) anubis200 (..) Blackangel887462 (..) Jimjo (Erstes Video bewerten - nur gebraucht für 1000 Votes) War jetzt nur ein Beispiel - Was da jetzt genau steht ist nicht richtig auf die jeweiligen Leute abgestimmt (außer bei mir selbst). Sollte nur verdeutlichen was ich meine. Vor Beginn der Aktion könnte dann die Liste im ersten Post komplettiert werden (für jeden genau richtig). Danach kann dann wie im Melde Thread von jedem einmal die Liste kopiert werden und am Ende der Zeile ein (5X) angefügt werden, falls man mit 5 Accounts bewertet hat. Dann müsste nur noch jeder einmal defintiv sagen, was bei jedem in rot in den Klammern stehen soll. Was mich angeht kann das was ich da in der Beispielliste stehen habe genau so übernommen werden. Da wird sich nichts mehr dran ändern. Hoffe die Idee findet anklang - da hat man dann mehr Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jop das ist ne supi idee, dafür wäre ich auch. das mit den 1000 sollten wir unbedingt beachten. in meinem fall würde ich wahrscheinlich ein bild dann neu hochladen (geht einfach am schnellsten zum anschauen u. bewerten), aber das für die 1000er, da würd ich das erste bild weiter hochpushen, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.