Cesc23 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 War ja nicht böse gemeint, sondern nur ein Vermerk
xxredbullxx Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 War ja nicht böse gemeint, sondern nur ein Vermerk ja also am anfang dachte ich die trophie bekommt man wenn man an einem wochenende einfach in allen sessions vor seinem teamkollegen landet^^also die trophäe ist echt verwirrend^^
kern1985 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Soweit ich es weiß muss man in allen Bereichen besser sein als dein Teamkollege !!!
lMostWantedl Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Soweit ich es weiß muss man in allen Bereichen besser sein als dein Teamkollege !!! Richtig überall muss man besser sein
xxredbullxx Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ja auf leicht ist das eh kein problem bin gerade in singapur und habe bis jetzt jedes rennen im schlaf gewonnen
kern1985 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 solange man auf leicht oder fortgeschritten spielt ist es kein problem. die trophähe bekommt man nur am ende der saison.
xxredbullxx Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 solange man auf leicht oder fortgeschritten spielt ist es kein problem. die trophähe bekommt man nur am ende der saison. Ja aber mein teamkolege wird oft 20.!
Cesc23 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ja aber mein teamkolege wird oft 20.! Wenn du im Lotus, Virgin oder HRT fährst, ist das normal. Und auf leicht oder fortgeschritten in so einem Auto zu gewinnen ist keine Kunst, auch auf Profi ist das locker möglich.
kern1985 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wenn du im Lotus, Virgin oder HRT fährst, ist das normal. Und auf leicht oder fortgeschritten in so einem Auto zu gewinnen ist keine Kunst, auch auf Profi ist das locker möglich. eigentlich hast du recht. abe rdas hängt auch von der strecke an. In singapur habe ich so meine probleme.
Cesc23 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 eigentlich hast du recht. abe rdas hängt auch von der strecke an. In singapur habe ich so meine probleme. Singapur kann ich die KI locker schlagen (Legende) - im Quali. Ich kann dieses Rennen nicht fehlerfrei fahren. Ich mache soviele Fehler auf dieser Strecke, selbst in der einen Qualirunde verbrauche ich alle meine Rückblenden. Hab dort glaube ich einmal gewonnen, sonst immer kurz vor Schluss ausgefallen oder Fehler gemacht und nur 2ter oder so geworden. Ach und in Montreal gewinnt man auch im HRT auf Legende, weil die KI dort unfassbar schlecht ist.
kern1985 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ach und in Montreal gewinnt man auch im HRT auf Legende, weil die KI dort unfassbar schlecht ist . wenn die Flagen aus sind !
Cesc23 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 wenn die Flagen aus sind ! Man kann die Flaggen im Karrieremodus nicht ausstellen. Und Montreal is wirklich die mit Abstand leichteste Strecke.
Dangermaus79 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 also ich habe alle rennen und qualis bis auf monte carlo gewonnen und alles andere auch. ich habe bei allen sachen sonst die nase vorne gehabt. habe gestern die saison beendet und alle punkte waren auf meiner seite.aber leider keine trophie bekommen. kann es nur an dem rennen in monte carlo liegen??
Cesc23 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich glaube man muss im jeden Rennen vor ihm sein. Quali, schnellste Runden etc. weiß ich nicht.
kern1985 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ich war in jedem Bereich besser als mein Teamkollege ! Überall zu null !! Ausser bei den Qualifikationen, dort stand es 17:2 oder so. Ich habe die Trophähe nicht bekommen .
Polska_2010 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Mein Muss im Quali besser sein jedes mal ( also alle 19) und im Renn da wieder vor seinem Teamkollege jedes mal laden !! 19 mal muss man vor ihm sein sonst Funkt. es nicht. Auch wenn man nur ein Quali schlechter ist, mann muss halt immer davor sein egal wie !
Gamer-Crews Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Und Montreal is wirklich die mit Abstand leichteste Strecke. Habe das Rennen gerade gefahren Gab dort einen der berühmten Boxengassen-buggs. deswegen wurden Barrichello 9 mal und Kobayashi 8 mal überrundet.
Cesc23 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Habe das Rennen gerade gefahren Gab dort einen der berühmten Boxengassen-buggs. deswegen wurden Barrichello 9 mal und Kobayashi 8 mal überrundet. Wieviel %fährst du?
Gamer-Crews Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 20% muss erst mal alles kennenlernen, strecken, teams und das auto. deswegen so wenig. Wenn man ein Vertragsangebot von einem besseren Team bekommt, wird man dort automatisch 2. Fahrer oder spielt das ergebniss der Vorsasion eine Rolle? Und wenn man im selben Team, bei mir Lotus, bleibt nimmt man dann alle Entwicklungen mit in die neue Saison?
Cesc23 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 20% muss erst mal alles kennenlernen, strecken, teams und das auto.deswegen so wenig. Wenn man ein Vertragsangebot von einem besseren Team bekommt, wird man dort automatisch 2. Fahrer oder spielt das ergebniss der Vorsasion eine Rolle? Und wenn man im selben Team, bei mir Lotus, bleibt nimmt man dann alle Entwicklungen mit in die neue Saison? 20% ist auch normal, war nur irritiert mit den 8 oder 9 mal überrunden. Bei Vertragsangebot von neuem team bist du immer 2ter Fahrer und wenn du beim gleichen Team bleibst geh ich stark davon aus, dass die Entwicklungen übernommen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.