Jay1987DE Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Trophäenbeschreibung: Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst. Was genau ist damit gemeint?
miwula Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hab ich mich auch schon gefragt, also es ist nicht das ich gwewinne und er letzter ist, das hatte ich glaub ich schon...
Jay1987DE Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Vielleicht muss man seinen Teamkollegen einmal überrunden? Eine Saison lang vor ihm bleiben kann es auch nicht sein, da gibts ja schon eine Trophäe dafür. Und außer Überrunden fällt mir nichts mehr ein.
miwula Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Jay1987DE schrieb: Vielleicht muss man seinen Teamkollegen einmal überrunden? Eine Saison lang vor ihm bleiben kann es auch nicht sein, da gibts ja schon eine Trophäe dafür. Und außer Überrunden fällt mir nichts mehr ein. Nein, das hab ich schon gemacht...
GTA-Fan Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Man muss den Teamkollegen im Quali schlagen, vor ihm ins Ziel kommen usw. Wenn ihr in der Box seid, dreht euch ma links, da wird TEAMKOLLEGE angezeigt und drückt ihr drauf.
Jay1987DE Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Aber wie oft? Hab ihn in 7 Rennen in allen Sessions geschlagen, bisher noch keine Trophäe.
miwula Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Jay1987DE schrieb: Aber wie oft? Hab ihn in 7 Rennen in allen Sessions geschlagen, bisher noch keine Trophäe. Ich hab bis jetzt 4 mal Pole und Sieg und ich führ auch in der Wertung gegen ihn, fahr nur nie alle Trainings..., mus ich in allen 3 Trainings schnellster sein, Pole holen und Gewinnen?
Jay1987DE Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Ich habe T1, T2, T3, Q1, Q2, Q3 und beim Rennen stehts meinen Teamkollegen geschlagen. Genau darum verstehe ich ja nicht was man noch machen muss um ihm eine Lehrstunde zu verpassen. Die Beschreibung ist da mangelhaft.
propi Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Jay1987DE schrieb: Ich habe T1, T2, T3, Q1, Q2, Q3 und beim Rennen stehts meinen Teamkollegen geschlagen. Genau darum verstehe ich ja nicht was man noch machen muss um ihm eine Lehrstunde zu verpassen. Die Beschreibung ist da mangelhaft. ....vielleicht an ende der saison wenn klar vor ihm bist...:emot-raise:
Xhelron Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Die bekommt man wenn man im Karriere Modus am ende der Saison in allen Bereichen besser ist als sein Teamkollege... Ich habe die auch schon, ich war in allen Bereichen besser *Wichtig, man bekommt die am ende der Saison und nicht mitten drin!* Ob es auch reicht einfach nur im Rennen immer besser zu sein *Also am ende in der WM vor Ihn zu sein*, weiß ich leider nicht. Wie gesagt ich war in allen Punkten vor Ihn Wie hier schon richtig erwähnt wurde kann man sich in der Box nach dem Teamkollegen Duell erkundigen. Einfach in der Box ganz nach Links schauen
Bed_Boy Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Xhelron schrieb: Die bekommt man wenn man im Karriere Modus am ende der Saison in allen Bereichen besser ist als sein Teamkollege...Ich habe die auch schon, ich war in allen Bereichen besser *Wichtig, man bekommt die am ende der Saison und nicht mitten drin!* Ob es auch reicht einfach nur im Rennen immer besser zu sein *Also am ende in der WM vor Ihn zu sein*, weiß ich leider nicht. Wie gesagt ich war in allen Punkten vor Ihn Wie hier schon richtig erwähnt wurde kann man sich in der Box nach dem Teamkollegen Duell erkundigen. Einfach in der Box ganz nach Links schauen Ich hab sie nicht bekommen, bin aber überall besser als er. Kann es sein, dass er kein einziges mal besser sein darf, als man. Hab einmal durch nen Ausfall im Rennen gegen ihn verloren. Das war das einzige mal das er besser war als ich.
Xhelron Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Bed_Boy schrieb: Ich hab sie nicht bekommen, bin aber überall besser als er. Kann es sein, dass er kein einziges mal besser sein darf, als man. Hab einmal durch nen Ausfall im Rennen gegen ihn verloren. Das war das einzige mal das er besser war als ich. Das kann durch aus sein... Ich war ja wie oben beschrieben immer besser...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich war am ende der saison in allen punkten besser und hab keine trophäe bekommen...
bemc67 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 bekommt man automatisch am ende der saison,dafür müsst ihr als 2 fahrer mitte der saison zum 1 fahrer ernannt werden und zur saison ende mehr punnkte als der teamkollege haben,also so habe ich es bekommen,wenns hilfreich war kann man es im leitfaden eintragen ende der 1 saison hats bei mir 7mal hintereinander bling gemacht,jetzt brauche ich nur noch 12
Jay1987DE Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 Ich denke, dass das Wort "deutlich" hier den Unterschied macht. Bei der anderen Trophäe muss man einfach nur vor dem Kollegen liegen, also Nr. 1 sein. Bei der "deutlichen Überlegenheit" reicht ein knapper Vorsprung vermutlich nicht aus. In dieser Übersichtsgrafik in der Box sind die Werte ja mit 5 weißen Punkten dargestellt. Die Frage ist also, wie viele man braucht.
G-Maddin Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Deutliche Überlegenheit Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe Erhält man, wenn man zum Saisonabschluss in allen Bereichen vor seinem Team-Kollegen liegt. Eine Übersicht hierüber kann man in der Boxengasse > Teamkollege einsehen. komisch ist, das ich am ende der saison alle 5 punkte bei mir hatte. muss man wirklich IN JEDEM RENNEN vor seinem teamkollegen landen? ich werde jetzt in meiner 2ten saison immer pole und rennsieg holen...
miwula Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 G-Maddin schrieb: Deutliche ÜberlegenheitDu hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe Erhält man, wenn man zum Saisonabschluss in allen Bereichen vor seinem Team-Kollegen liegt. Eine Übersicht hierüber kann man in der Boxengasse > Teamkollege einsehen. komisch ist, das ich am ende der saison alle 5 punkte bei mir hatte. muss man wirklich IN JEDEM RENNEN vor seinem teamkollegen landen? ich werde jetzt in meiner 2ten saison immer pole und rennsieg holen... Ja, es geht nicht um die Punkte unten sondern das du immer 19x besser warst
G-Maddin Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 miwula schrieb: Ja, es geht nicht um die Punkte unten sondern das du immer 19x besser warst damit ich das schnell hinter mir habe, fahre ich im red bull auf leicht und überrunde meinen teamkollegen in jedem rennen na wenn das mal keine deutliche überlegenheit ist
LEGEND__ONE Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bekomm die Trophy auch nicht obwohl ich immer besser war. War nur einmal schlechter als er, im freien Training. Aber ob´s daran liegt......
G-Maddin Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 LEGEND__ONE schrieb: Ich bekomm die Trophy auch nicht obwohl ich immer besser war. War nur einmal schlechter als er, im freien Training. Aber ob´s daran liegt...... training spielt glaube ich keine rolle, das skippe ich immer hast du wirklich vorm letzten rennen 0:18 bei allen statistiken (direkter vergleich)? wenn ja, mache ich mir ernsthaft sorgen, weil ich hab momentan 0:15 und hoffe das ich die trophäe kriege
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.