deca87 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin ich hab mal ne Frage und zwar: wenn ich mit allen chars auf mittel durchspiele ist es dann ok wenn ich z.B. mit einem anderem char starte und dann bei seth verliere und dann mit dem char mit dem ich durchspielen will einsteige zählt das dann als durchgespielt mit diesem char, weil das endvideo krieg ich dann ja auch.(sorry habe die frage schon gegooglet aber nie eine explizite antwort gefunden) MfG deca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ja, dass geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ja, dass geht. 100% sicher? Ich hab mir dummerweise keine Strichliste beim durchspielen gemacht und mir lange den Kopf zerbrochen, welcher Char mir für die Trophy noch fehlt. Kurz nachdem ich in diesen Thread gesehenhabe ist mir eingefallen, das mir Seth noch fehlt. Also mit Zangief druch und am Ende Seth mit Seth geschlagen, aber keine Trophy. Ich habe grundsätzlich immer 1 Runde/30sec/medium eingestellt, das kann doch nicht das Problem sein, oder? Vermutlich wirklich einfach einen vergessen. Da kommt Freude auf, wenn man absolut nicht mehr weiß, wers gewesen sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das Problem hab ich auch . Konnt wieder nicht warten und hab mich hinreißen lassen, auf "sehr einfach" alle Chars freizuschalten. Ein Fehler, denn man weiß jetzt nicht mehr wer auf normal noch fehlt. Kann man das eigentlich nirgends nachsehen? Das Spiel strotzt doch sonst so mit allerlei Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Nein, das steht nirgends. Ich hab ne Liste geführt, brav abgestrichen und nach Setz kam auch wirklich die Trophy. Und ja 100%ig sicher, es muss nur Seth besiegt werden, der Charakter zählt dann als durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Und ich mache mir die mühe mit den ganzen chars die ich nicht so toll finde als erstes auf mittel ganz durchzuzocken. nur seth dass ist dann ja super schnell gemacht hammer tip ty Sollte in den leitfaden rein finde ich. Kriege ich dann auch die prologe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riGo65bln Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wenn du nicht mit dem jeweiligen Charakter den Arcade Modus beginnst, glaube ich nicht. Dann kriegste meiner Meinung nach nur den Endfilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wenn du nicht mit dem jeweiligen Charakter den Arcade Modus beginnst, glaube ich nicht. Dann kriegste meiner Meinung nach nur den Endfilm. nachdem ich die Technik jetzt schon mit 22 Chars probiert hab (also alles mit Gief bis Seth und dann changen), kommen mir auch zweifel hoch. Eigentlich wollte ich nur den einen Char finden, den ich vergessen habe, aber der hätte eigentlich ziemlich sicher unter den 22 sein müssen, die ich nun nochmal ausprobiert hab. Vermutlich hätte es mir viel Zeit erspart, hätte ich mit Seth (von dem ich dachte es wäre der letzte der mir fehlt, und der einzige mit dem ich medium nicht von vorne bis hinten gespielt habe) den ganzen Modus durchgespielt. Ich probiers dann nachher mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 also 100% sicher das es auch so geht weil iwie habe ich angst das es net klappt und ich am ende dumm dastehe .. hab iwie angst alles umsonst gemacht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 also 100% sicher das es auch so geht weil iwie habe ich angst das es net klappt und ich am ende dumm dastehe .. hab iwie angst alles umsonst gemacht zu haben ich kanns jetzt auch bestätigen, nachdem ich bis auf 3 oder 4 wieder alle durchhatte, hab ich dann endlich rausgefunden, dass mir Akuma noch fehlte, und ich hab 100% mit Gief angefangen und erst bei Seh gechangend. UNd ich hatte auch nur 1 Runde a 30 secs eingestellt. Also vielen Dank und sorry für die Zweifel. Tipp an Alle: Niemals ohne Strichliste an die Trophy rangehen, das spart ordentlich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Danke für diesen Tipp. Wollte ich auch schon mal Fragen, dann liegt zumindest diese Trophie im Bereich des möglichen, weil ich ja auch sterben darf, da gibt´s nämlich so ein paar Chars mit denen kann ich´s einfach nicht z. B. El Fuente oder Chun Li. Mit anderen hau ich auch auf Superschwer ohne Continue durch, echt ein bisschen unausgewogen das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ok thx, dann werd ich mal fleißig so weiter zocken und die trophy hoffentlich bald mein eigen nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich habe mit jeden char angefangen (wegen video) und bei seth am ende gechange habe von link nach rechts oben angefangen und am ende ganz einfach die trophie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 also bei mein nachbar kommt die trophy nich... er hatte immer unendlich zeit und das prinzip nur seth... spielt das ne rolle mit der zeit wenn 1 kampf 30 sek und der andere unendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 spiel einfach mizttel mit 30 sec und versuch in den 30 sec mehr schaden zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Mal eine andere Frage, brauch ich für die trophy auch die extra chars??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Mal eine andere Frage, brauch ich für die trophy auch die extra chars??? Du must mit allen Charakteren durchspielen ist doch logisch das du es mit allen 25 Charakteren machen musst Du stellst immer fragen bei so einfachen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Man muss den ersten Kampf und Seth mit jedem Char gewinnen. Dazwischen is egal was ihr nehmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.