mmmmmax_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hi, alle schreiben immer ich hab 3 std und 31 min gebraucht und ich frage mich, o man das rausfindet. über die forensuche hab ich natürlich nur die ganzen "zeitaufwand platin" threads gefunden... danke, max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Was genau meinst du damit? Willst du wissen, woher du weißt, wie lange du gebraucht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bei manchen spielen wird die spielzeit angezeigt .. aber nich bei vielen find ich .. und sonst ist das halt geschätzt ^^ kannst ja auf der uhr gucken wenn du anfängst zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 du kannst doch im spiel selbst manchmal statistiken anschauen.... wie bei killzone, cod6 (wenn ich mich nicht irre) und diversen anderen spielen eine art statistik auf der ps3 gibt es nicht die die sagt wieviel zeit du aufgebracht hast fuer die jeweilige platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ansonsten kannst du bei Spielen wie Terminator, o.ä. Schauen, zu welchen Zeiten die Trophäen geholt wurden, und dann weißt du, wie lange du gebraucht hast, wenn du das Spiel an einem Stück durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ist aber auch eine Frage des Zeitempfindens. Wenn du für ein Spiel 10.30 Stunden gebraucht hast und du dann mit 10 Stunden abstimmst, ist das bestimmt keine so grosse Verfälschung. Nicht jedes Spiel bietet so eine Statistik an, deswegen ist das auch manchmal ein bischen das persönliche Empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Auch Spiele die eine Statistik haben, sagen nicht die tatsächliche Spielzeit aus. Wenn Du an bestimmten Stellen zig mal draufgehst und immer wieder einen Spielstand reinlädst, dann wird nur diese Spielzeit ab Speicherpunkt gezählt und nicht die tatsächliche Dauer, die Du benötigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Da man es eigentlich nie genau sagen kann, finde ich es auch sehr gut, dass man bei Zeitaufwand für Platin immer eine von/bis-Angabe machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die meisten schreiben doch sowieso das sie die angabe von bis gevotet haben bei den games. So genau wie xstunden + xminuten schreiben die wenigsten und dann werden sie es auch bestimmt wissen ungefähr weil es dann in dem game ne stat geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 bei wenigen spielen wird es im übrigen auch bei "Speicherdaten-Dienstprogramm" angezeigt, zB bei Fallout 3 oder Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Jau stimmt IrocI, bei vielen Party Games wird auch die Statistik anghezeigt wie lange man braucht. Wenn ich Spiele habe die die genaue Zeit anzeigen, dann schreib ich das auch so hin, auf die Sekunde genau, wenn die SPiele dies aber nicht anzeigen, dann schreibe ich meist nur die ungefähre Zeit hin also nur in Stunden, nix mit Minuten etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich kenns auch nur von ein paar spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bei AC 2 im Speichrplatz, oder wie das auch heißt stand das, wie lange man gezockt hat glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 das kannst du doch in den statistiken nachschauen deine gesamtspielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.