louiscc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwo auch Trophäenleitfäden von Spielen gibt, die keine USK Freigabe haben. Der Verkauf dieser Spiele ist ja nicht automatisch untersagt, sprich durch die fehlende USK Einstufung dürfen sie nicht offen gehandelt werden, sind ja aber nicht automatisch verboten. Oder sehe ich da etwas falsch? Mir geht es speziell um ein Spiel, in dem der Hauptprotagonist die meiste Zeit einen Hund an seiner Seite hat Sorry, wenn das Thema schon mal behandelt wurde, über die Suche konnte ich nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wie wärs, erstmal wenn du unser Forum durchsuchst?! Habs sofort gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/dead-to-rights-retribution/38680-trophaeen-leitfaden-dead-to-rights-retribution.html Edit: Ah, sehe du kannst mit der Suche nicht umgehen Naja vllt. das nächste Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ah, okay, jetzt habe ich das auch in meinem Suchergebnis gesehen, bloß ziemlich weit unten. Ich habe es vorher einfach in der normalen Spieleliste vermisst und dachte deshalb, es würde wegen der fehlenden USK Einstufung nicht auftauchen. Den Bereich Importspiele habe ich total übersehen. Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Abgesehen davon ist das Spiel nicht indiziert Sonst wäre das Unterforum geschlossen. So wie jetzt dieser Thread, nachdem es geklärt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.