Warlord1988 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo zusammen. Hier erstmal die Fakten: - Bluray vorbestellt bei Amazon.de und erhalten - Robin Hood Bluray standard Edition (Kino + extendetcut - Version) - Mein Bluray-Player PS3 250GB, 2 Monate alt, neustes Firmware installiert. Am Wochenende wollte ich genüßlich den Film schaun. Ca. alle 5 Minuten hängt das Bild für ca. 5 - 10 Sekunden. Dabei läuft der Ton weiter sprich das Bild springt dann irgendwann hinterher. Total ärgerlich. Habe in einem BlurayForum noch 2 Leute ausfindig gemacht, welche das selbe Problem hatten. Hier meine Fragen: Gibt es jemand der noch das Problem hat? Ob das durch ein FirmwareUpdate seitens Sony behoben wird? Soll ich die Bluray erstmal behalten? Soll ich die Bluray an Amazon zurück schicken ohne Ersatzlieferung? Soll ich die Bluray an Amazon zurück schicken mit Ersatzlieferung, mit der Gefahr das sich nichts ändert? Ich habe danach noch eine ältere Bluray laufen lassen ohne Probleme. Ich vermute irgendetwas mit der Software von der PS3 zum Abspielen von Blurays. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, dass wäre prima! Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also wie ich gerade bei amazon.de gelesen habe, haben einige das Problem. Evtl. wird es mit dem nächsten Update erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hab letztes wochenende auch robin hood geschaut auf bluray & die extendetcut version. ich hatte keine probleme, hab die alte ps3 mit 80GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieeule11 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 moin ich hab die ps3 slim mit 120 gb neuste firmware, hatte auch die probleme bei robin hood dirctors cut, einfach in den einstellung der ps3 die internetverbindung für bd sperren, zack läuft er flüssig jedenfalls bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die Frage wurde hier auch schon behandelt und gehört eigentlich in einen anderen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.