Messi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo Leute ich bin neu hier seit heute! Ich bin 22 und heiße Benny:smile: Meine Hobbies Naja bisschen Sport treiben Joggen oder Bassketball Und spiele Fussball im Verein!! Das war erstmal alles:smile: Ja genau der sollte nicht da hin kleiner fehler von mir!!! Genau ich bin Bäcker is zwar nich das beste aber ihr glaubt nicht wie gut einige Backwaren schmecken wenn sie warm sind mmmhhhh!!!. Also ich zocke schon seit ich sechs bin. Habe schon fast alles mal gehabt vom Amiga,das Ding mit den riesen Disketten falls ihr meint was ich meine, SNES,NES,PS1,PS2,XBox,Gameboy aller Art,und ein Gamecube. Ich bin auch einer der gerne Trophies sammelt aber am Anfang sagte nen Kumpel zu mir,,Hey Trophäen sammeln is cool"und ich meinte ach das ist nur Zeitverachwendung UND DANN kahm eine Platin nach der anderen und dann wollte ich immer mehr hab zwar nich viele aber ich bin weiter dran!! Ja sonst fällt mir jetzt nichts weiter ein!! Vielleicht noch eins ich spiele ja im Verein und wir haben ein Heimsieg Geholt 6:0 JEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hallihallo du solltest deine vorstellung etwas verlängern, da sonst so ein netter moderator kommt und dir das sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Da ist wohl ein Beitrag von messi bei der Vorstellung !!hallo!! reingerutscht, die da nicht hin sollte. messi bitte editieren und hinzufügen, das du Bäcker von Beruf bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ist mit "Messi" der Fußballer gemeint oder sammelst Du gerne unnützes Zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 oder vllt. beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 biscehn kkruz is die schon ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mit Messi ist der Fussballer gemeint genau bin nämlich ein sehr großer BARCELONA FAN und mit Messi habe ich schon immer am liebsten gespielt und nur mit ihm Tore geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mit Messi ist der Fussballer gemeint genau bin nämlich ein sehr großerBARCELONA FAN und mit Messi habe ich schon immer am liebsten gespielt und nur mit ihm Tore geschossen Du bist mir schon jetzt sehr sympathisch! Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hey Serius 159 cool glei noch ein Fan gefunden zu haben!! Kannst du mir erklären wie ein Bild angezeigt wird bei meinem Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo und Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hallihallo du solltest deine vorstellung etwas verlängern, da sonst so ein netter moderator kommt und dir das sagt deine antworten bei jedem neuling sind immer die gleichen , leg mal ne andere platte auf , das nervt ja voll , du schreibst den mist ja jedem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.