Predator162 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie lange dauert es bis sich wieder dir Treibstoff-Pickups. ( Tanks mit der grünen Flüssigkeit ) wieder herstellen ??? Ich bin jetzt 16 min von Drachenkopf zu Drachenkopf ( Darkus Arena )gerollt und es sind keine mehr gekommen . Mache ich was falsch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich glaube die kommen gar nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 genau, einfach ne andere arena wählen und dann auf leicht stellen damit der kartenaufbau sich etwas ändert und mehr davon da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wenn ich mich nicht täusche sind in der Ventus Arena auf leicht am meisten zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wenn ich mich nicht täusche sind in der Ventus Arena auf leicht am meisten zu finden Danke für den Tip habe mir das Spiel gestern Gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.