Doyle Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hallo Community, ich habe vollgendes problem als ich heute bei Amazon Medal of Honor vorbestellen wollte und alles besstätigt hatte, bekamm ich eine Mail von Amazon in der stand das ich meine Zahlungsart auf Kreditkarte ändern soll ansonsten würde meine Bestellung stoniert werden. Jetz weiß ich nicht mehr was ich machen soll da ich keine Kreditkarte machen möchte aus bestimmten gründen. Was kann ich jetzt noch machen bitte helft mir.
DesasterMaster Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Den amazon Support kontaktieren.
gwendoline84 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Also wirklich einfach mal da anrufen, ich bestelle seit Jahren bei amazon und da ich diverse Sachen dort vorbestelle, kann ich dir ganz sicher sagen das man hierzu keine Kreditkarte braucht, bei mir geht das alles über Bankeinzug. Aber beim Support kann man dir sicherlich weiterhelfen
BigBoy Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Vielleicht hast du auch irgendwas vergessen anzugeben? Bestelle da auch einiges teilweise auch vor und es hat alles immer geklappt
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Vielleicht hast du auch irgendwas vergessen anzugeben?Bestelle da auch einiges teilweise auch vor und es hat alles immer geklappt Also ich hatte letztens was bestellt, das wollte ich nicht zu mir, sondern zu meiner Arbeit liefern lassen, da hat er den Bankeinzug auch nicht genommen. Er wollte dann z.B. Kreditkarte haben. Eigentlich verständlich, denn mit der ersten Lieferung "checkt" Amazon ja erstmal ab, ob alles Ok ist, ob die Daten stimmen usw. Danach kann man dann glaube ich erst Bankeinzug angeben.
Tommy Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Es ist auch immer unterschiedlich, ob man direkt von Amazon bestellt, oder von einem Drittanbieter. Diese unterstützen z.B. oft die Zahlungsart per Rechnung nicht.
Oggynal Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Auf Amazon.de musste ich bisher noch nie mit Kredikarte zahlen. Egal ob das gekaufte von Amazon persönlich kam oder vom Marketplace. Ich würde dort wirklich mal den Support anrufen/anschreiben und nachfragen. Vielleicht ist den nur ein Fehler unterlaufen.
Doyle Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Ok danke euch ich werd mal den Support kontaktieren mal sehen was dabei raus kommt.
TruchaRecordz Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 hi also ich brauchte keine KK konnte sogar auf rechnung vorbestellen ... also ich würde wie die anderen auch schon sagten den support mal kontaktieren
akkadian82 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich hab auch soviel über Amazon bestellt. Wollten noch nie -sogar bei der ersten Bestellung nicht- das ich über Kreditkarte zahle. Vielleicht ist es ja auch ne fake Mail. Who knows! Halt uns mal auf den laufenden!
Dragarock Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Es ist auch immer unterschiedlich, ob man direkt von Amazon bestellt, oder von einem Drittanbieter. Diese unterstützen z.B. oft die Zahlungsart per Rechnung nicht. Die Zahlungen werden über Amazon abgewickelt, d.h. der Drittanbieter erfährt gar nicht, ob Du per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt hast. Ich habe auch schon so einiges über Amazon verkauft und mein Geld immer direkt von Amazon erhalten, nie vom eigentlichen Käufer. Und wenn ich von Drittanbietern gekauft habe, wurde mir der Betrag stets von Amazon abgebucht, nicht von Firma XY.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich habe das gleiche Problem obwohl ich schon etliche Spiele bei Amazon gekauft habe. Ich habe mir vor kurzem ein Spiel vorbestellt und habe die gleich Mail bekommen, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe das schon draußen ist,kann ich ganz normal mit Bankeinzug bezahlen. Liegt das vielleicht an der Vorbestellung ?
Basti_K. Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich habe das gleiche Problem obwohl ich schon etliche Spiele bei Amazon gekauft habe.Ich habe mir vor kurzem ein Spiel vorbestellt und habe die gleich Mail bekommen, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe das schon draußen ist,kann ich ganz normal mit Bankeinzug bezahlen. Liegt das vielleicht an der Vorbestellung ? Nein, eigendlich nicht. Ich habe bisher auch schon 4 oder 5 Spiele vorbestellt und alles, immer über Bankeinzug bezahlt. Ich würde den Support fragen, denn die sollten am besten wissen warum er diese Mail bekommen hat. MFG
Chris_ToxX Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 du kannst per kontoüberweißung machen was ich auch mache, oder per rechnung oder auf nachname die haben eh alles :-D
Doyle Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab inzwischen von amazon eine e-mail bekomm in der Stand das sie irgendwelche probleme haben, weil es übereinstimmungen mit meinem und einem anderen Profil gibt und ich aus sicherheitsgründen vorrüber gehend gebannt bin und so bald die sache geklärt ist werde ich wieder entbannt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.