Ironbender Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen & hab mich jetzt kurzerhand angemeldet damit ich, wenn ich hilfe brauch hierauf zurückgreifen kann. Zu meiner Person. Ich bin männlich, 23 Jahre alt und lebe zurzeit in Greifswald. Meine PS3 hab seit nem bisschen mehr als ein halbes Jahr. Zu meinen Hobbies gehören zocken und DVD's sammeln. Vor 2 Jahren hab ich noch Fussball gespielt kann aber aufgrund mehrfacher Knieverletzungen, mit Höhepunkt Kreuzbandriss 2009, die Knie nur noch mässig belasten. Zurzeit studiere ich BWl & hab zuvor aber schon eine Ausbildung zum Bürokaufmann in 2 Jahren abgeschlossen. Derzeit zock ich die UFC Teile wobei ich gerade am 2010 Teil verzweifel:banghead: (das hat sich erledigt und ist in Platin aufgegangen ) Das war es erstmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo und Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Willkommen MeckPomm'er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich sag auch mal hallo, sprech aber meine Zweifel bzgl. des Threadnamens an Schau mal im Wrestling-Thread vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen, dabei mag ich John Cena nicht mal wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Von mir auch ein dickes "Hallo" nach Meck'Pomm! Dein PSN-Name is cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.