martin.... Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich spiele schon seit längerem Battlefield .. nun habe ich ein Problem ....: Ich habe erst im offline Modus alle Trophys gemacht .. nun im Online Modus bis auch Rang 2....... Als ich nun heute Abend weiter spielen wollte, viel mir auf, das ich nur die Standartwaffen habe... ich war erschrocken u dachte alles wäre umsonst. Dann habe ich die PS3 neu gestartet und Battlefield-Multiplayer geöffnet. Als ich auf Statistik gegangen bin, stellte ich fest das ich komplett am Anfang war ... d.h. Rang 0 u nicht ein EP ... Im Singleplayer sind die Speicherstände noch vorhanden. Als ich wieder Battlefield-Multiplayer startete u auf "meine statistik" gegangen bin, war im ersten Reiter alles am anfang bzw. auf 0. Wenn ich nun aber vier mal R1 klicke und auf "Bestenliste" mit irgendeinem vergleiche, steht dort: Rang 2, 12000Punkte, blablabla ..... halt der alte Spielstand ..... Jetzt meine Frage: WARUM KANN ICH NICHT MEHR MIT MEINEM SPIELSTAND IM MULTIPLAYER SPIELEN; WENN ER IN DER BESTENLISTE BEIM VERGLEICHEN NOCH ANGEZEIGT WIRD?????? SCHON MAL DANKE IM VORRAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Das hat nichts mit Spiel-Daten Verlust zu tun, ist einfach nur ein Fehler das du wieder Rang Null bist etc. Hier findest du Hilfe http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.... Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 danke...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mit ein bisschen rumschaun hättest du die antwort sofort selbst gefunden, ohne dafür extra ein neues thema zu eröffnen.. ( soll nicht böse gemeint sein, nur für die Zukunft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.... Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 ok.. mach ich das nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.