PjetrWonzeff Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo alle zusammen^^ ich wollte mir bei Amazon 3 Spiele vorbestellen das wären: 1.CoD7 prestige edition 2.Litte big planet 2 Sonderedition 3.Assasins creed Brotherhood (ka welche version) Da habe ich jetz erstmal sehr viele fragen dazu: 1.Warum kann man Cod7 prestige edition nicht für ps3 nicht vorbestellen 2.wann kann man es entlich 3.Kommt ein cod7 beta key? 4.wann kann man lbp2 vorbestellen? 5.nimmt man beim AC 3 bei einer beta key verlosung teil oder bekommt man den sicher 6.ab wann kann man den dann einlösen 7.wo is der unterschied zwischen D1 version und der normalen 8.bei amazon.com kann man cod7 prestige schon vorbestellen und bekommt ein poster dazu ist das bei uns auch? jo das wars erstmal ich editirs falls nötig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 5.Du bekommst ihn sicher. 6.Wenn du PS-Plus User bist dann ab morgen, wenn du kein PS-Plus hast dann 04.Oktober. 7.D1 ist die Day-One Version, ich glaube die ist für Vorbesteller und manchmal gibt es dann auch Bonus Inhalte, soviel ich weiß bekommen alle die AC-B vorbestellen den "Joker" für den Multiplayer-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenn du bestimmte fragen hast, kannst du die hier posten. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Und wenn es um solche Dinge geht, fragst du wohl am besten bei Amazon direkt nach, einen Support haben die ja, auch. Man wird dir verschiedenen Spiele schon rechtzeitig vorbestellen können, dauert ja bei LBP 2 und Ac: Brotherhood noch ein wenig bis diese im Handel erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 ac 3 kommt schon in ca 45 tagen von daher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 COD Black Ops ist als Prestige für PS3 definitiv vorbestellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wo oder wie sieht man dass das Produkt von Amazon verkauft wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wo oder wie sieht man dass das Produkt von Amazon verkauft wird ? Das steht normalerweise bei dem Produkt selber dabei ob es von amazon oder einem Unterhändler verschickt wird. Da muss dann stehen Versand durch Amazon oder halt Versand durch Händler XYZ Daran kann man das erkennen, du kannst aber auch bei dem Produkt in diesen Preisvergleich schauen da steht in einer Tabelle aufgelistet von wem das Produkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 COD Black Ops ist als Prestige für PS3 definitiv vorbestellbar. ja aber leider nicht bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mein Fehler, habs mit der Hardened Edition verwechselt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 aber es kommt schon für ps3 und prestige raus stimmts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich find nur die XBox Fassung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich find nur die XBox Fassung..... also beim US amzon kann mans schon bestellen und bekommz dazu sogar noch ein POSTER !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ein freund von mir hat heute gesagt das man ab 5 oktober auch ohne beta code die assasins creed beta spielen kann stimmt aber nicht oder? nur die ps+ haben und die die den vorbesteller code haben oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 1.Warum kann man Cod7 prestige edition nicht für ps3 nicht vorbestellen2.wann kann man es entlich 3.Kommt ein cod7 beta key? 4.wann kann man lbp2 vorbestellen? 5.nimmt man beim AC 3 bei einer beta key verlosung teil oder bekommt man den sicher 6.ab wann kann man den dann einlösen 7.wo is der unterschied zwischen D1 version und der normalen 8.bei amazon.com kann man cod7 prestige schon vorbestellen und bekommt ein poster dazu ist das bei uns auch? 1. Zur Zeit ist es noch nicht vorbestellbar. 2. Kann man nicht sagen. Warten... 3. Bis jetzt ist darüber nichts genaueres bekannt. 4. Sobald Amazon es listet. Wann das ist, weiß noch keiner... 5. Jeder bekommt einen Code. Bedingung: AC Brotherhood vorbestellen 6. Die Beta startet am 4.Oktober. Demnach kann man den Code erst am 4.10 einlösen 7. Kein Unterschied. Eventuell anderes Cover. 8. Noch nicht bekannt. Vlt. wird es genauso in DE sein, vlt. bekommen wir Deutschen auch etwas anderes dazu. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab eine frage und zwar wenn man per Bankeinzug bezahlen will wird das geld dann direkt abgezogen?^^ E: wenn man vorbestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das wird erst abgebucht, wenn es verschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das wird erst abgebucht, wenn es verschickt wird. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das wird erst abgebucht, wenn es verschickt wird. aber zu dem preis wie mans gekauft hat oder? hab gestern noch ac vorbesttelt da hats 58 gekostet jetz kostet es 5 euro mehr ich zahl aber zrotzdem den billigeren preis oder? und noch was ich war heute bei gamestop und habe bei denen gefragt ob an cod black ops prestige edition vorbestellen kan die haben gesagt man kann es NICHT MEHR vorbestell meiner meinung nach war das aber noch nie vorbestellbar stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 aber zu dem preis wie mans gekauft hat oder? hab gestern noch ac vorbesttelt da hats 58 gekostet jetz kostet es 5 euro mehr ich zahl aber zrotzdem den billigeren preis oder?und noch was ich war heute bei gamestop und habe bei denen gefragt ob an cod black ops prestige edition vorbestellen kan die haben gesagt man kann es NICHT MEHR vorbestell meiner meinung nach war das aber noch nie vorbestellbar stimmts? Du kriegst das Spiel für den günstigsten Preis. Also 58€ Sollte das Spiel bis zum Erscheinungsdatum nochmal weniger als 58 kosten, dann kriegst du es für den günstigeren Preis. Schau mal unter Amazon Vorbesteller Preisgarantie nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ah ja stimmt da stehts danke an alle vorbesteller wann habt ihr euren beta code bekommen ich habe ihn immernochnicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.