Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell Punkte machen?

Rattenjaeger

Recommended Posts

Geschrieben
  Tony Stark schrieb:
heute hat mich einer nach 4 rennen angechrieben und gesagt das ich ein fairer fahrer bin....im nächsten rennen hat er mich 3 mal vom asphalt gefegt

lol

genau so einen hatte ich auch. der war mir richtig dankbar und im nächsten rennen hat er mich in der ersten kurve und eine runde später mit purer absicht abgeschossen. ich glaub eher, dass die meisten nicht checken, wann sie wirklich bremsen sollen. ich bin mittlerweile auf rang 28, aber es ist schon sehr frustrierend, immer abgeschossen zu werden. oft passiert es mir auch in engeren kurven: da geben sie dir einen leichten rempler aufs hinterrad, damit nur du dich drehst, aber der, der rammt, nicht.

was besonders schlecht gemacht worden ist, dass ich auch strafen bekomme, wenn ich abgeschossen werde. ein beispiel: ich fahr dicht hinter einem her, der brems genau auf derselben ebene wie ich, aber der hinter mir hat offenbar 2 gaspedale und keine bremse und boxt mich in meinen vordermann hinein. logische konsquenz der KI: 10 sekunde strafe für mich, obwohl ich keine chance hatte, den irgendwie auszuweisen.

Geschrieben
  Zitat
glaube ich kaum, es wissen sogut wie alle was sie da grade machen, das ist pure absicht von denen :)

ich hab dafür genau das richtige, ich werd ganz selten rausgekickt in den erstenm kurven meistens wenn ich die andern überhollen will weil ich schneller bin und die mich dann einfach in einem konter drehen

aber in der ersten kurve finds ich besonders witzig wie die alle an mir vorbeirauschen... wenn du in den ersten beiden reihen stehst musst du dich nach dem start direkt vor einem mittig sortiern und dann kurz vor der kurve scharf zur innenseite und dann bremsen (fast gleichzeitig) und möglichst gut die kurve schneiden aber nicht zuviel wegen der strafe, so seh ichs total oft das leute dann teilweiße mit richtig dussel 50 cm an meinemhinterreifen vorbeirauschen...

danach muss man pushen pushen pushen und lieber auch mal n größern bogen durchs gras fahren oder mal ne warung bekommen wegen abkürzen aber wenn du da als erster n bischen wegkommst dann versuchen deinen verfolger ja auch gewissermaßen einander zu überhollen und boxen sich oft raus und bis direkt hinter dir klarheit herscht und sie evt. ungestört auf der jagd auf dich sind hast du genügend vorsprung jede kurve früh zu bremsen idel beschleunigen und ohne jde strafe das rennen zu gewinnen

wenn du weit hinten startest dann musst du nach möglichkeit eben versuchen als letzter in die kurve zu gehen und aus der dann mit speed früh rausbeschleunigen und dich von den gecrashten abzusetzen und gleich ein paar überhollen die es vorsichtig durchs kiesbett zurück auf die strecke geschafft haben zu überhollen, hier muss man aber verdammt vorsichtig sein, denn alle wollen das selbe( bisher mein problem) nicht zu viel riskieren sondern in erster linie dafür sorgen nicht geboxt zu werden und auf einen günstigen moment z.b. verbremser des gegners oder ähnliches warten

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT !!!

Geschrieben
  grafite4eva schrieb:
ich hab dafür genau das richtige, ich werd ganz selten rausgekickt in den erstenm kurven meistens wenn ich die andern überhollen will weil ich schneller bin und die mich dann einfach in einem konter drehen

aber in der ersten kurve finds ich besonders witzig wie die alle an mir vorbeirauschen... wenn du in den ersten beiden reihen stehst musst du dich nach dem start direkt vor einem mittig sortiern und dann kurz vor der kurve scharf zur innenseite und dann bremsen (fast gleichzeitig) und möglichst gut die kurve schneiden aber nicht zuviel wegen der strafe, so seh ichs total oft das leute dann teilweiße mit richtig dussel 50 cm an meinemhinterreifen vorbeirauschen...

danach muss man pushen pushen pushen und lieber auch mal n größern bogen durchs gras fahren oder mal ne warung bekommen wegen abkürzen aber wenn du da als erster n bischen wegkommst dann versuchen deinen verfolger ja auch gewissermaßen einander zu überhollen und boxen sich oft raus und bis direkt hinter dir klarheit herscht und sie evt. ungestört auf der jagd auf dich sind hast du genügend vorsprung jede kurve früh zu bremsen idel beschleunigen und ohne jde strafe das rennen zu gewinnen

wenn du weit hinten startest dann musst du nach möglichkeit eben versuchen als letzter in die kurve zu gehen und aus der dann mit speed früh rausbeschleunigen und dich von den gecrashten abzusetzen und gleich ein paar überhollen die es vorsichtig durchs kiesbett zurück auf die strecke geschafft haben zu überhollen, hier muss man aber verdammt vorsichtig sein, denn alle wollen das selbe( bisher mein problem) nicht zu viel riskieren sondern in erster linie dafür sorgen nicht geboxt zu werden und auf einen günstigen moment z.b. verbremser des gegners oder ähnliches warten

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT !!!

Das hört sich an wie in der Fahrschule. Sowas klappt auch nur wenn da normale Spieler sind auf dem Sever. Bis jetzt waren die nicht auf meinem :)

Geschrieben
  resort0 schrieb:

genau so einen hatte ich auch. der war mir richtig dankbar und im nächsten rennen hat er mich in der ersten kurve und eine runde später mit purer absicht abgeschossen. ich glaub eher, dass die meisten nicht checken, wann sie wirklich bremsen sollen. ich bin mittlerweile auf rang 28, aber es ist schon sehr frustrierend, immer abgeschossen zu werden. oft passiert es mir auch in engeren kurven: da geben sie dir einen leichten rempler aufs hinterrad, damit nur du dich drehst

das kenn ich nut zu gut

bin nach ca 3-4 std spielzeit rang 10^^

lasst uns mal eine private runde diese woche starten wo wir dann fair und vernünftig fahren mach tmit sicherheit mehr spaß als wenn wir nur abgeschoßen werden

Geschrieben
  Rocksau schrieb:
Das hört sich an wie in der Fahrschule. Sowas klappt auch nur wenn da normale Spieler sind auf dem Sever. Bis jetzt waren die nicht auf meinem :)

...und du hast natuerlich auch nie profitiert als sich vor dir einige abgeschossen haben und du damit plaetze gut gemacht hast......

wie waers euch (allgemein) den am liebsten?

alle mit ghostcar? oder was ?....ist ja realistischer???????

fahrt mal 500 rennen ,dann wisst ihr "wie" zu fahren ist um nicht abgeschossen zu werden....(abkuerzungen ohne zeitstrafe)

das nennt sich dann erfahrung....

ihr koennt nicht erwarten wenn ihr mit niedrigen rang einsteigt das ihr die erfahrung von nem rang 40 /50 fahrerer habt....

aller anfang ist schwer....und wie oft bin ich draussen gelegen und bin als 10. noch in die top 3 gefahren....

ansonsten kann ich nur sagen:wenn euch der online modus so nervt,dann spielt nen anderen modus.......;)

Geschrieben
  propi schrieb:
...und du hast natuerlich auch nie profitiert als sich vor dir einige abgeschossen haben und du damit plaetze gut gemacht hast......

wie waers euch (allgemein) den am liebsten?

alle mit ghostcar? oder was ?....ist ja realistischer???????

fahrt mal 500 rennen ,dann wisst ihr "wie" zu fahren ist um nicht abgeschossen zu werden....(abkuerzungen ohne zeitstrafe)

das nennt sich dann erfahrung....

ihr koennt nicht erwarten wenn ihr mit niedrigen rang einsteigt das ihr die erfahrung von nem rang 40 /50 fahrerer habt....

aller anfang ist schwer....und wie oft bin ich draussen gelegen und bin als 10. noch in die top 3 gefahren....

ansonsten kann ich nur sagen:wenn euch der online modus so nervt,dann spielt nen anderen modus.......;)

Word!

wobei ich sagen muss,wenn ich mal wieder f1 zogge online, probier ich mal ghostcar aus ,mal schauen obs welche der gegner mitbekommen :biggrin5:

Geschrieben
  Buddan schrieb:
Word!

wobei ich sagen muss,wenn ich mal wieder f1 zogge online, probier ich mal ghostcar aus ,mal schauen obs welche der gegner mitbekommen :biggrin5:

das sehen sie doch...;)

auserdem gehts schneller (online) im schnellspielmodus(sprint)

ladet euch nen freund dazu...dann habt ihr jemanden zum quasseln....

ich hab skype nebenbei laufen ....muessen ja nicht alle mitbekommen ,was wir so fuer plaene schmieden im rennen:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

aber jungs macht das mal so glaubt mir ruhig idellinie ist nicht immere ideal, ich hab 3-4 stunden an einem tag gezockt und bin nur einmal auf platz 9 gelandet, das war eigenverschulden !

sonst meistens 3ter (wenn ich den 2ten überhollen will geht immer irgendwas schief obwohl ich schneller bin , des is wie ne krankheit bei mir :banghead: dann) aber hab auch 3 mal gewonnen :D

naja meistens sieht es ja auch so aus dass mehr normale als gestörte kranke kinder heil durch die erste kommen, und ich habs schon oft erlebt das ich viele am vorderman orientiern und denken das schaff ich noch und dann merken au verdammt und versuchen sich sozusagen am gegner anzulehnen damit die nicht rausfliegen sondern du

Geschrieben
  propi schrieb:
das sehen sie doch...;)

auserdem gehts schneller (online) im schnellspielmodus(sprint)

ladet euch nen freund dazu...dann habt ihr jemanden zum quasseln....

ich hab skype nebenbei laufen ....muessen ja nicht alle mitbekommen ,was wir so fuer plaene schmieden im rennen:biggrin5::biggrin5:

Jo dein wort in gottes ohr!!! Hab auch 2-3 leue mit denen ich immer die sprints fahre und zwischendurch quatschen wir noch miteinander. Und klar sind da mal paar deppen bei aber wayne, wenn man bisschen fahren kann dann interessieren die einen nicht. Mir macht der onlinemodus echt spass.... :biggrin5:

Geschrieben
  ALLSTAR_1980 schrieb:
am meisten punkte verdient man immernoch, wenn man einen online grand prix fährt und dabei im qualifying (20 minuten) und dann im rennen (7 runden) jeweils 1. wird! ;)

20minuten quali+ 7runden x1:30 sind wir bei sagen wir 30 minuten

ein sprintrennen dauert ca 7 minuten( mit allem drumundran)

das heißt du fährst mind. 4 rennen, wenndu immer top fährst blablub sagen 1500x 4= 6000 Punkte würdeste da kriegen

und nun die Frage wieviel kriegst du denn bei dem Grandprix? es müssten ja dann locker über 6000 sein damit es sich lohnt

Geschrieben
  g3cco schrieb:
das bezweifle ich jetzt einfach mal ALLSTAR_1980

Da diese Rennen verdammt Zeitaufwenig sind und du für die Zeit einfach zu wenig Punkte bekommst

ja ich habe mich ein wenig falsch artikuliert. für einen grand prix gibts insgesamt mehr punkte als bei einem schnellen rennen, aber gut man könnte in der zeit in der man einen grand prix fährt auch 3-4 vielleicht auch 5 schnelle rennen fahren. du hast recht. dann würde es sich auch lohnen nur schnelle rennen zu fahren. ich fahre auch nur die schnellen rennen mit jeweils 3 runden, bis auf eine einzige ausnahme wo ich mir die trophäe für den grand prix sieg holen wollte. aber nach ca. 150 grand prix und 60 siegen hab ich auch langsam keine lust mehr. habe jetzt ca. 164.000 punkte und es wird von level zu level immer steiniger. es sind ja mittlerweile 20.000 punkte von einem level zum anderen und ich kann mir vorstellen dass wir am ende 50.000-60.000 punkte brauchen um von level 49 auf level 50 zu kommen...:cry2:

Geschrieben
  ALLSTAR_1980 schrieb:
ja ich habe mich ein wenig falsch artikuliert. für einen grand prix gibts insgesamt mehr punkte als bei einem schnellen rennen, aber gut man könnte in der zeit in der man einen grand prix fährt auch 3-4 vielleicht auch 5 schnelle rennen fahren. du hast recht. dann würde es sich auch lohnen nur schnelle rennen zu fahren. ich fahre auch nur die schnellen rennen mit jeweils 3 runden, bis auf eine einzige ausnahme wo ich mir die trophäe für den grand prix sieg holen wollte. aber nach ca. 150 grand prix und 60 siegen hab ich auch langsam keine lust mehr. habe jetzt ca. 164.000 punkte und es wird von level zu level immer steiniger. es sind ja mittlerweile 20.000 punkte von einem level zum anderen und ich kann mir vorstellen dass wir am ende 50.000-60.000 punkte brauchen um von level 49 auf level 50 zu kommen...:cry2:

für das letzte level brauchste wenn ich mich recht erinnere 100.000 Punkte :)

also bei 500.000 Punkten biste glaub bei knapp LVL 40 ... also echt beschissen gemacht die Verteilung der Punkte, wobei die Millionen XP scho verdammt viel sin

Geschrieben

ahjo kann mal passieren, der Zeitfaktor wird halt oft vernachlässigt :D

aber weist du evtl( wie ich oben gefragt habe) wieviel pkte du da so ca. kriegst bei so einem grand prix ( quali+ rennen)?

Geschrieben
  Buddan schrieb:
ahjo kann mal passieren, der Zeitfaktor wird halt oft vernachlässigt :D

aber weist du evtl( wie ich oben gefragt habe) wieviel pkte du da so ca. kriegst bei so einem grand prix ( quali+ rennen)?

das steht auch im trophäen leitfaden. kommt immer drauf an wie man fährt. ob du ohne strafen/warnungen und ausritte in die streckenbegrenzungen fährst oder ob du ein perfektes qualifying und rennen fährst. gehen wir davon aus du fährst ein ganz perfektes qualifying und rennen ohne einen einzigen fehler (was ganz ehrlich gesagt unmöglich ist, bei den anderen deppen die da rumfahren), dann bekämst du so ca. 500 punkte für die pole und ca. 2100 punkte für den sieg. das macht dann im idealfall 2600 punkte. aber seien wir ehrlich wenn man ein qualifying mir 20 minuten länge fährt, dabei gewinnt und dann nur 500 punkte erhält, dann ist das schon mager. in der zeit könnte man 3-4 schnelle rennen fahren. das macht alleine schon im idealfall 6300-8400 punkte. da aber viele menschen spielen, als wäre es ein autoscooter-spiel, glaube ich eher nicht dass man immer die idealpunktezahl erhält. liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Geschrieben
  G-Maddin schrieb:
ich werde die tage eine neue methode versuchen und schreiben, wie viele pkt es gibt :)

ich habe jetzt das hier gemacht:

erstellt eine online session mit der saison 2010

ladet einen freund ein und füllt den rest mit CPU.

macht 1 runde / rennen und holt jeweils doppelsiege

die ganze wm dauert ca. 1 std und beide spieler erhalten ca. 15000 - 25000 EXP (abhängig von euerm rang), evtl sogar noch ein bischen mehr

ihr kriegt zwar nicht erheblich viel mehr als bei standard rennen in einer std, ist aber trotzdem eine gute alternative :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...