Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell Punkte machen?

Rattenjaeger

Recommended Posts

Geschrieben
  Thomas798 schrieb:
Ich fahr immer 19 Rennen 1 Runde in Monza 1 Gegner und 10 KI Legende Kollision aus abwechselnd gewinnen und habe so in ca. 50 min. 33000 EP.

Gruß Thomas

also mir kommt vor als ob man in monta mehr ep bekommt als in montreal?!:skep:

Geschrieben
  Konserve schrieb:
weiss jemand wie man das einstellt mit der künstlichen intelligenz,er machst bei mir nicht bzw ich bin wohl zu blöd

Unter den Usernamen auf die freien Stellen klicken, dann kannst du KI hinzufügen.

Geschrieben

@konserve:zu deiner frage im allgemeinen thread:fahr einfach immer 1 runden rennen das geht wirklich am schnellsten und bringt am meisten ep..also ich bin zwar seit gestern level 50 aber nochmal würde ich mir das nicht antun :)

Geschrieben
  xxredbullxx schrieb:
also mir kommt vor als ob man in monta mehr ep bekommt als in montreal?!:skep:

Bin immer Montreal gefahren und hatte immer 30-33k bei abwechselnden Siegen. Die Zahlen varrieren aber wirklich von Rennen zu Rennen. Glaube kaum, dass Monza mehr bringt und falls doch, wird das maximal 2-3k sein oder so und das ist ja dann unrelevant

Geschrieben
  Cesc23 schrieb:
Bin immer Montreal gefahren und hatte immer 30-33k bei abwechselnden Siegen. Die Zahlen varrieren aber wirklich von Rennen zu Rennen. Glaube kaum, dass Monza mehr bringt und falls doch, wird das maximal 2-3k sein oder so und das ist ja dann unrelevant

ja einfach kein system dahinter.. einmal bekomme ich 25k ep dann wieder 33k^^

Geschrieben
  Dangermaus79 schrieb:
kann mir jemand sagen wo ich das genau einstellen kann. bin es langsam leid diese rennen zu machen und nicht wirklich vorran zu kommen.

danke

Unter benutzerdefinierter Grand Prix!wenn du schnell auf Level 50kommen willst fahr immer 1runde Montreal oder Monza.

Geschrieben

ich wollt mit einem freund zusammen online fahren und ich wollt mal fragen wie wir das am besten anstellen sollen damit wir viele pkt. bekommen??

also auf den höchsten schwierigkeitsgrad und mit 10 KI fahrer und was müssen wir noch beachten?

danke

Geschrieben
  lionel_messi19 schrieb:
ich wollt mit einem freund zusammen online fahren und ich wollt mal fragen wie wir das am besten anstellen sollen damit wir viele pkt. bekommen??

also auf den höchsten schwierigkeitsgrad und mit 10 KI fahrer und was müssen wir noch beachten?

danke

Steht auf den letzten Seiten alles beschrieben ...

Geschrieben
  lionel_messi19 schrieb:

danke

ich würde kollisionen ausschalten sonst fährt ihr euch immer gegenseitig rein :)

Geschrieben

Ich habe gestern zum erstenmal online gespielt. Bin jetzt level 7 und habe noch keinen Sieg errungen. leider knallen ihrgend welche Vollpfosten immer in einen rein. bin meistens nur 2 oder 3 :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...