Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

reicht einmal durchspielen?

Goldjunge

Recommended Posts

battlefield?ach du meinst mit dem andern account, ja da war ich ziemlich gut insgesamt.....hab das aber auch tag und nacht gezockt....fehklt mir im moment die lust zu....

also wenn es 4 stufen gibt dann kriegst du die so wie bei uncharted dazu....

die links kenne ich nicht, geb einfach mobil phone quantum solace ein oder so in der art, dfa wird der schon was finden

also das mit den schlössern solltest du automatisch bekommen, da die in die story eingearbeitet sind,also irgendwann kommt die trophy schon....

zu den ganzen waffen hatte ich damals kein video aber mir half das hier weiter, da kann man sich gut dran orientieren:

WHITE'S ESTATE

Hutchinson A3 shotgun: As you enter the cellar area of the mansion, follow the path and it’s in the first alcove on your left.

SIENA

LTK Super Magnum: As soon as you climb through the window in to the bedroom it’s on your left.

OPERA HOUSE

TLD 22s: After the sniper section when you need to escape before the timer reaches zero. Jump down and head to your right.

SlNK HOLE

D.A.D. System grenade launcher: Just after you defended Camile walk to the end on your left.

SHANTY TOWN

8-CAT: At the hut you have to defend, directly in front of you.

SCIENCE CENTER EXTERIOR

DAD System: Going through the car park you'll come to some stairs, inside the door that opens and before the searchlights.

SCIENCE CENTER INTERIOR

TLD 22: To the right as soon as you exit the falling lift.

MIAMI AIRPORT

DAD System: After the last server room enter the dark area with a white van. Go up the stairs and enter the doorway on the right.

MONTENEGRO TRAIN

LTK Super Magnum: As you drop down into the 2nd carriage, to the side of the bar.

BARGE

TLD 22: Behind a table in the second room on your right after you get into the barge. (After shooting through the windows to cause an explosion)

VENICE

LTK Super Magnum: In the area after the balance beam where you must kill the mercenaries. Near a window.

ECHO HOTEL

8-CAT: In the underground car park 2nd area, far back right, near a loading area.

jop das hilft doch shcon mal mit dem waffen mache ich aber wen ich das spiel durch habe ahcte jz erst mal nur auf die handys vieleicht find ich auch schon von selber alle waffen wen nicht mach ich die jeweiligen missionen auf ganz leicht nochma und hole die bestimmten waffen mithilfe dieser auflisten, rießen dank an troublemaker =)

dumme frage.... habe jz im ersten level nicht alle handy gefunden! muss ich das erste level jz wieder auf 007 zocken oder darf man auch in der kapitel auswahl das kapitel wählen und ein beliebigen schwirigkeitsgrad nehmen ?

Wenn Du im 1. Durchgang nicht alle Handys gefunden hast, ist das gar kein Problem!

Spiele einfach alle Levels nochmal, in denen Du nicht alle gefunden hast!

("Kapitelauswahl" - leichtester Schwierigkeitsgrad)

Hier ein Tipp zum Handy-Sammeln:

Im Handy-Menü sieht man ja immer 'ne fortlaufende Nummernfolge!

D.h., wenn Du neben jeder Zahl einen Eintrag hast,

sprich ein Handy gefunden hast,

dann hast Du im jeweiligen Level alle Handys gefunden!

Befindet sich neben einer Zahl kein Eintrag,

weisst Du so automatisch, dass Dir in diesem Level (zumindest) 1 Handy fehlt!

Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

MfG, LtdSnake :cool:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...