Goldjunge Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 reicht es wen man direkt am anfang james bond auf 007 abschließt bekommt man dann auch direkt alle anderen trophäen für die shcwiriggrads stufen ? oder muss man es in jeder schwirigkeitsgradstufe einaml durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 ich glaube einmal reicht, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher...siehst du ja eh wenn du es auf 007 durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 ja bei uncharted is es ja so aber bei battlefield leider nicht^^, ma gucken wie es hier ist und weis jemand wo es videos oder so für alle handy´s gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 wieviele schwierigkeitsstufen gibt es denn nochmal hier?4 oder? die handys hab ich mit hilfe von youtube gesucht:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 ja du bist ja echt mal ein hammer trophäen jäger sogar bei den schwirigsten games: gta4 platin oder battlefield fast alle onlnie trophäen außer eine, echt hammer und kanst du vieleicht die links mit den yoututbe videos reinsetzten und ja es gibt 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 battlefield?ach du meinst mit dem andern account, ja da war ich ziemlich gut insgesamt.....hab das aber auch tag und nacht gezockt....fehklt mir im moment die lust zu.... also wenn es 4 stufen gibt dann kriegst du die so wie bei uncharted dazu.... die links kenne ich nicht, geb einfach mobil phone quantum solace ein oder so in der art, dfa wird der schon was finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 ich finds bei youtube einfach nit.... kanst du vieleicht die links finden ? ich finde nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 http://de.youtube.com/results?search_query=quantum+of+solace+cell+location&search_type=&aq=f da sind schon mal einige....man muss nach cell guide quantum of solace oder cell location quantum of solace suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 geil thx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 dumme frage.... habe jz im ersten level nicht alle handy gefunden! muss ich das erste level jz wieder auf 007 zocken oder darf man auch in der kapitel auswahl das kapitel wählen und ein beliebigen schwirigkeitsgrad nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Ich würde mal sagen beliebigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 dumme frage.... habe jz im ersten level nicht alle handy gefunden! muss ich das erste level jz wieder auf 007 zocken oder darf man auch in der kapitel auswahl das kapitel wählen und ein beliebigen schwirigkeitsgrad nehmen ? kannste auf jedem schwierigkeitsgrad nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 jop hab ich mir auch gedahct das is dann gut! troublemaker kennst du auch youtube videos zu allen starken waffen und allen schlössern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 also das mit den schlössern solltest du automatisch bekommen, da die in die story eingearbeitet sind,also irgendwann kommt die trophy schon.... zu den ganzen waffen hatte ich damals kein video aber mir half das hier weiter, da kann man sich gut dran orientieren: WHITE'S ESTATE Hutchinson A3 shotgun: As you enter the cellar area of the mansion, follow the path and it’s in the first alcove on your left. SIENA LTK Super Magnum: As soon as you climb through the window in to the bedroom it’s on your left. OPERA HOUSE TLD 22s: After the sniper section when you need to escape before the timer reaches zero. Jump down and head to your right. SlNK HOLE D.A.D. System grenade launcher: Just after you defended Camile walk to the end on your left. SHANTY TOWN 8-CAT: At the hut you have to defend, directly in front of you. SCIENCE CENTER EXTERIOR DAD System: Going through the car park you'll come to some stairs, inside the door that opens and before the searchlights. SCIENCE CENTER INTERIOR TLD 22: To the right as soon as you exit the falling lift. MIAMI AIRPORT DAD System: After the last server room enter the dark area with a white van. Go up the stairs and enter the doorway on the right. MONTENEGRO TRAIN LTK Super Magnum: As you drop down into the 2nd carriage, to the side of the bar. BARGE TLD 22: Behind a table in the second room on your right after you get into the barge. (After shooting through the windows to cause an explosion) VENICE LTK Super Magnum: In the area after the balance beam where you must kill the mercenaries. Near a window. ECHO HOTEL 8-CAT: In the underground car park 2nd area, far back right, near a loading area. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 jop das hilft doch shcon mal mit dem waffen mache ich aber wen ich das spiel durch habe ahcte jz erst mal nur auf die handys vieleicht find ich auch schon von selber alle waffen wen nicht mach ich die jeweiligen missionen auf ganz leicht nochma und hole die bestimmten waffen mithilfe dieser auflisten, rießen dank an troublemaker =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 dumme frage.... habe jz im ersten level nicht alle handy gefunden! muss ich das erste level jz wieder auf 007 zocken oder darf man auch in der kapitel auswahl das kapitel wählen und ein beliebigen schwirigkeitsgrad nehmen ? Wenn Du im 1. Durchgang nicht alle Handys gefunden hast, ist das gar kein Problem! Spiele einfach alle Levels nochmal, in denen Du nicht alle gefunden hast! ("Kapitelauswahl" - leichtester Schwierigkeitsgrad) Hier ein Tipp zum Handy-Sammeln: Im Handy-Menü sieht man ja immer 'ne fortlaufende Nummernfolge! D.h., wenn Du neben jeder Zahl einen Eintrag hast, sprich ein Handy gefunden hast, dann hast Du im jeweiligen Level alle Handys gefunden! Befindet sich neben einer Zahl kein Eintrag, weisst Du so automatisch, dass Dir in diesem Level (zumindest) 1 Handy fehlt! Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 habe alle offline trophäen, danke für die hilfe besonders an troublemaker :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Wenn Du noch ein paar Insider-Tips zu den online-Trophäen brauchst, kannst' mich ja kontaktieren, da ich nämlich Platin sprich alle (51) Trophäen erhalten habe! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 mann braucht nur einmal auf 007 hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 also ich hab gehört reicht wenn man es 1 mal durchspielt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.