Schewe Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo zusammen.Möchte mir das Spiel zulegen. Was sind Eure Erfahrungen mit den Sony Controller? Reicht ein Controller oder muß man ein Lenkrad besitzen? Schönen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo zusammen.Möchte mir das Spiel zulegen. Was sind Eure Erfahrungen mit den Sony Controller? Reicht ein Controller oder muß man ein Lenkrad besitzen? Schönen Dank im voraus. schreibs doch in den allgemeinen thread..... es kommt auf deine ziele darauf an....spielst du nur zum spass ,oder willst du eventuell platin?.... mit controller wirst du die weltmeister extrem nicht schaffen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 mit controller wirst du die weltmeister extrem nicht schaffen....... halt ich für ein gerücht..musst halt üben. ein lenkrad is auf jeden fall hilfreich, aber mit dem controller kannste auch gut spielen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.