xXSt3giXx Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Komme heute wiedermals nicht ins PSN Geht es anderen Leuten auch so? Was soll ich tun falls nicht? Gestern so um 3:00 ging noch alles :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Komme heute wiedermals nicht ins PSN Geht es anderen Leuten auch so? Was soll ich tun falls nicht? Gestern so um 3:00 ging noch alles :emot-what: Das gehört nicht ihr rein bitte verschieben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 :cool2:Tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 :cool2:Tut mir leid Machst nix aber seuche Thema kannst du auch hier rein posten '>http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/. Also ich habe keine Probleme, habe vorher InFamous gezockst und ich konnt mich auch ins PSN anmelden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wir haben hier keine Seuchethemen Close... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.