Factory_Chris Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guten aben Community . Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Itunes. Ich habe jetzt gerade eben die neue Version von I tunes geladen . Auch beim alten I Tunes kam immer diese Meldung wenn ich auf I Tunes Store klicken will : Ich zitiere : I Tunes konnte kein Verbindung zum I Tunes store herstellen . Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten . Überprüfen sie , ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist , und versuchen sie es erneut . Ja ich habe ene gute netwerkverbinung und habe ein Lan-Kabel . Also mit dem Internet stimmt alles. Ich war heute bei meinem kollegen und da konnte ich mich anmelden . ICh habe auch versucht mich anzumelden und dann kam wieder das . Was kann ich tuhen ? ICh wollte jetzt noch paar Free Apps runter Laden aber nichts. ICh danke für jede hilfreiche Atwort EDIT : Ich habe auch gegoogelt und kein tipp hat gefunzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 kann mir keiner helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich denke mal da blockt deine Firewall das Itunes Benutzt du ein extra Programm (Kaspersky, Norton etc.) oder hast du nur die Windows Firewall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich habe avira aber ich bin gerade am deinstallieren von dem . Ich habe mich mit meinen Administratoren rechten abgemeldet und zum Gastuser gewechselt und siehe da : da geht der i tunes store . nur da habe ich keine lieder und apps drauf. wenn ich da welche lade werden die jetztigen auf meinen I pod gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Zum Ersten kannst du evtl. mal etwas warten bis dir geholfen werden könnte. Innerhalb einer Stunde ist schon ziemlich dreist eine Antwort zu erwarten. Hier wird keiner bezahlt um ständig Fragen zu beantworten, also Geduld... Zum Zweiten ist die Frage wohl in einem Apple Forum am besten afgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.