iEatShortZ Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hey leute. Ich weiß einige von euch haben Probleme beim Bunker ohne zu sterben. Der Grund dafür ist meistens das Rad. Ich hab heute ein Video auf youtube veröffentlicht was euch helfen könnte (:
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 der 1. weg scheint ziemlich gut zu sein
ZET Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ist doch schon länger bekannt, steht auch in irgendeinem Zusatzleitfaden hier. e/ wobei dieses mir besser gefällt.
Dahmer Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 wie ich dieses scheiss lvl hasse ^^ und die andern 2 die mir noch fehln
iEatShortZ Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 wie ich dieses scheiss lvl hasse ^^und die andern 2 die mir noch fehln Könnte dir helfen mit den Levels bitte in diesem Thread melden. http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/51331-ich-helfe-euch-mit-spielen-trophy.html
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich fand den Bunker gar nicht so schlimm wie immer alle tun. Da gabs doch wirklich schlimmeres. Das Rad ist nur so schlimm, weil viele zu nervös/hektisch/unkonzentriert sind. Die Hüpfpartien so machen wie sie gedacht sind find ich viel einfacher als das im Video beschriebene. Da bin ich eindeutig öfters bei verreckt. Hätte mir vorher von anderen keine Panik machen lassen sollen.
iEatShortZ Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich fand den Bunker gar nicht so schlimm wie immer alle tun.Da gabs doch wirklich schlimmeres. Das Rad ist nur so schlimm, weil viele zu nervös/hektisch/unkonzentriert sind. Die Hüpfpartien so machen wie sie gedacht sind find ich viel einfacher als das im Video beschriebene. Da bin ich eindeutig öfters bei verreckt. Hätte mir vorher von anderen keine Panik machen lassen sollen. haha ja bin auch deiner meinung ich schaff das nach jedem 2. versuch
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ja, was Realmatze sagt stimmt. hektik und nervösität sind wahrscheinlich die hauptgründe, weshalb man den bunker nicht schafft. fand den level eigentlcih auch nicht so schwer. ist sogar einer meiner lieblingslevel. mindestens schon 15 ma geaced also, so schwer ist der wirklich nicht
iEatShortZ Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja find ich auch. Ich hab den cotroller seid gut 2jahren gut in der hand für mich sind alle spiele kein problem
Manu111n Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey traut Ieatshortz nicht...Mein Freund und ich haben ihm Kreativ gemacht und des war seine letzte Trophäe und dann hat er uns einfach blockiert... -.- Er is so ein *****
iEatShortZ Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey traut Ieatshortz nicht...Mein Freund und ich haben ihm Kreativ gemacht und des war seine letzte Trophäe und dann hat er uns einfach blockiert... -.- Er is so ein ***** wovon redest du?
HD-Bandit Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich schaffe das auch nicht so richtig. Das Level an sich zu schaffen ist kein Problem, aber ich hab das Level geschätzte 100 mal mit 1x sterben abgeschlossen. So richtig Lust hab ich keine mehr, aber hilft ja nix .
HD-Bandit Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Problem gelöst - endlich geschafft !! :-)
Der_Hesse Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Problem gelöst - endlich geschafft !! :-) herzlichen glückwunsch!
G-Geee Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Gestern hab ich die Trophy auch endlich geschafft, allerdings nicht nach der von Plattform-zu-Plattform-hüpf-Methode.
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Gestern hab ich die Trophy auch endlich geschafft, allerdings nicht nach der von Plattform-zu-Plattform-hüpf-Methode. auch dir einen herzlichen glückwunsch!
Gast mabosn Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 also der bunker is echt nich schwer und kurz is er auch. mit dem ersten weg ist's zudem im rad auch easy. nur bin ich nich gesprungen (bei 1:20) da kann man auch einfach rum gehen. ein paar bonuslevel sind deutlich schwerer als der bunker
Leuzilla Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hab den Bunker schon vor einer Weile geschaft, aber auf die konventionelle Methode;) Hab jetzt mal die Videos zum Thema angeguckt und bin immer wieder erstaunt auf was für Ideen manche Zocker kommen. Die Aussage trifft eigentlich auf mehrere Games zu.
TheJury Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich habe auch noch einige LvL offen unter anderem auch "der Bunker". Wie seit ihr die ganzen anderen LvL angegangen (die eher letzte in der Story) schaffe viele Bosse nicht ... :-( ..gibt es eigentlich auch LevL die man Ohne sterbe nicht schaffen kann in der Story? mfg
Leuzilla Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 ..gibt es eigentlich auch LevL die man Ohne sterbe nicht schaffen kann in der Story? Nein, es sind alle ohne sterben machbar. Da musst du wohl durch;) Nur einige MiniGames in der Story, kann man nur durch den Tod beenden. Das steht aber in der Beschreibung, da steht dann: "....überlebe und sammel Punkte solange du kannst" oder so ähnlich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.