Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Herbert Daring Dashwood ist im T-Tower? jap ist er, als Superheld in Rente.... wenn man seinen toten gefährten findet und ihm das berichtet bekommt man sogar was, ist aber glaube ich nichts spezielles bzw. gar nichts. Dass die Nebenquests durch tennypennys tod noch verfügbar waren wundert mich allerdings aber umso besser!
Little_Jacob Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Bei mir war keiner mehr da nachdem ich die Ghouls los gelassen hatte ^^
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Bei mir war keiner mehr da nachdem ich die Ghouls los gelassen hatte ^^ Das wäre dann wohl Ironie des Schicksals.... wie ging das Lied nochmal? Wo sind denn all unsere Helden hin?
Little_Jacob Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ka hatte die uk version ^^, bestes lied ist immernoch : i dont want to set the world on fire
LyNX-EyED Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 hmmm bei mir war crowley auch nicht da weil es nacht war - hab dann gewartet bis zum tag dann saß er da rum!hab davor auch alle schon gekillt gehabt außer dave, bei mir gings trotzdem^^ hmm dann lag es wohl daran! :emot-raise: na ja jetzt habe ich es durch!!! nie wieder fallout 3!
Little_Jacob Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ist doch geil, das spiel , wenn dus nicht willst gibs mir
btmplatz Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 also ihr koennt die leute ruhig schon vorher getoeten haben, ihr braucht nur die schluessel. wenn crowly euch dann sagt wenn ihr toeten sollt, sagt ihr ihm einfach das er tot ist und gebt ihm den schluessel (die entsprechenden antworten stehen alle da (sch..? ist wenn man kein englisch kann).
KevinStormBreake Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 kan mir einer sagen wo die family ist bei der trophäe Blutsverwandschaft?
btmplatz Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 erster ort nördlich von arefu in der u-bahn
Ghetto_Jumper Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ich hab Crowly umgelegt. Aber die Quest is immer noch da warum? Bei Tennpenny hab ich meine Belohnung abgeholt
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ich hab Crowly umgelegt. Aber die Quest is immer noch da warum? Bei Tennpenny hab ich meine Belohnung abgeholt Was wird den laut questlog denn noch von dir verlangt? edit: der unter mir liegt rischtisch.
thahustler74 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 könnt mich irren, aber dauert das nicht ne weile? ich glaub' mr. tenpenny sagte was von "wenn ich davon gehört habe"... die Info von crowleys tot muss also erst bei ihm angelangen... als beweis. *vermut*
btmplatz Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 that's richtig, einfach die nôchste quest machen, die trophy kommt später.
russian-standard Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Nach Crowlys tot habe ich die Quest beendet mit dem holen der Powerrüstung in Fort Constantine.
Ghetto_Jumper Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Da steht das ich die Leute umlegen muss und die Schlüssel zu Crow bring muss
russian-standard Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Das ist richtig , die Quest ist danach auch beendet.Aber die Tb-51 Powerrüstung (einmalig) kannst du danach nicht mehr holen. Und du musst sie nicht unbedingt töten , es reicht wenn du dir ihre Schlüssel holst und Tenpenny kann man auch am leben lassen , er ist sozusagen , wenn man auf die Powerrüstung aus ist unwichtig für die Quest.
thahustler74 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 aber kann man auch crowley die schlüssel geben, die quest beenden und ihm dann die schlüssel wieder abnehmen um die Rüstung zu holen? vielleicht geht er auch dahin und dann kann man ihn in ruhe erledigten??
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 aber kann man auch crowley die schlüssel geben, die quest beenden und ihm dann die schlüssel wieder abnehmen um die Rüstung zu holen? vielleicht geht er auch dahin und dann kann man ihn in ruhe erledigten?? Richtig genau das funktioniert, ich persönlich hab mit Stealthboy diese Schlüssel sofort wieder gestohlen.... Als Held der Gerechtigkeit kann ich doch niemanden wegen materieller Güter töten ^^
Ghetto_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Weiß einer wie man den Sklaven das Halsband umlegt?
Fury Bahamut Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Weiß einer wie man den Sklaven das Halsband umlegt? Hey das ist jetzt das dritte mal dass du die Frage stellst und man hat sie hier beantwortet http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/6737-2-fragen-2.html#post135169
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.