Cortez2142 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Leute, ich äußere mal meine Frage zu der Quest "Schieß auf den Kopf". Ein Ziel sieht ja vor, dass man Allister Tenpenny töten muss. Alternativ bietet dieser einem auch an, gegen Kohle Mister Crowley umzulegen. Ich habe sein Angebot also angenommen und habe Crowleys Hirn in Underworld verteilt. Das Problem ist allerdings: Wenn ich zu Tenpenny zurückkehre und mit ihm spreche, sagt er mir, dass die Quest erledigt wäre und gibt mir mein Geld, allerdings ist die Quest noch immer als unerledigt markiert ("Überbringe Crowley die Schlüssel" oder so ähnlich). Da ich davor nur noch den Spielstand vom Verlassen der Vault habe, würde ich gerne wissen, ob ich die Quest noch beenden und die Trophy kassieren kann. Danke schon mal im Voraus.
btmplatz Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich hatte das gleiche problem, wenn genauer hin hoerst stellst du fest das tempenny auch sagt das er bald erfahren wird ob crowly noch lebt oder nicht. also wart einfach ein bisschen, mach ne quest und die trophy kommt von alleine.
SnowFoX Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 mal ne andere frage zu der quest. wenn man crowley alle schlüssel gebracht hat dann ist die quest ja auch beendet. weiß einer wofür genau die schlüssel sind? was sucht crowles damit???
Fury Bahamut Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 mal ne andere frage zu der quest.wenn man crowley alle schlüssel gebracht hat dann ist die quest ja auch beendet. weiß einer wofür genau die schlüssel sind? was sucht crowles damit??? oh was sehr schönes An deiner Stelle hätte ich crowley die Schlüssel gegeben und sie sofort wieder geklaut ansonsten kann es sein dass der zug abgefahren ist, bin aber da net 100 prozentig sicher.
SnowFoX Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 oh was sehr schönes An deiner Stelle hätte ich crowley die Schlüssel gegeben und sie sofort wieder geklaut ansonsten kann es sein dass der zug abgefahren ist, bin aber da net 100 prozentig sicher. das ist er sowieso schon. habe das spiel schon ewig durch aber das hat mich bis heute beschäfftigt :wink: kannst es mir per pn verraten wenn nicht hier
Cortez2142 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 Soweit ich weiß kann man mit den Schlüsseln nach Fort Constantine, wo es eine Wackelpuppe und eine endgeile Powerrüstung gibt. Ich hoffe, ich bin jetzt kein Spielverderber. ^^
Fury Bahamut Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Nicht ganz Wacjelpuppe kriegst du auch ohne die schlüssel... da es aber ewig lange her ist weiss ich net mehr obs die powerrüstung ist oder die M.I.R.V.
Cortez2142 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Die MIRV gibt's nur im Keller vom Depot der Nationalgarde. Die habe ich nämlich vor kurzem gefunden. ^^
krassyboy Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ich hab mal ne doofe frage zu der quest: ich hab beim tennpenny tower die ghule metzeln lassen sprich mr tennpenny weilt nich mehr unter den lebenenden^^ kann ich die quest trotzdem machen (via mr. crowley aus underworld)? ich hoffe doch sehr!
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ich hab mal ne doofe frage zu der quest: ich hab beim tennpenny tower die ghule metzeln lassen sprich mr tennpenny weilt nich mehr unter den lebenenden^^ kann ich die quest trotzdem machen (via mr. crowley aus underworld)? ich hoffe doch sehr! Er nein da ist die Wahrscheinlichkeit eher klein bin mir aber nicht sicher ob das auf diese Nebenquest zutrifft. in jedem fall kann man sich so seine nebenquests eliminieren.
krassyboy Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 omg omg omg hoffentlich nicht sonst wäre das voll fürn a**** alles... und sonst sollte sowas unbedingt im trophäen leitfaden drinnen stehen...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 omg omg omg hoffentlich nicht sonst wäre das voll fürn a**** alles...und sonst sollte sowas unbedingt im trophäen leitfaden drinnen stehen... Das problem ist dass ich nicht alle Eventualitäten kenne und unmöglich testen konnte.... wer Trophäen sammelt sollte auch nicht unbedingt mordernd durch die Gegend ziehen....
krassyboy Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Das problem ist dass ich nicht alle Eventualitäten kenne und unmöglich testen konnte....wer Trophäen sammelt sollte auch nicht unbedingt mordernd durch die Gegend ziehen.... die ghule taten mir leid...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 die ghule taten mir leid... Ich hab im Leitfaden noch vor einem zu nervösen Zeigefinger gewarnt.....
Little_Jacob Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ist euch aufgefallen das die radio aufnahmen von Enclave Radio schon ein bisschen älter sind,weil man ja die Leiche von Argyle in Raven Rock findet
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ist ja normal den veralteten Helden trifft man in Tennypennytower
krassyboy Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ich hab im Leitfaden noch vor einem zu nervösen Zeigefinger gewarnt..... :emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn: -.-°° --- edit: hab grad die trophy bekommen obwohl tennpenny schon von den ghulen getötet wurde - also passts^^
LyNX-EyED Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ich habe diese Quest gestern abgeschlossen. Hatte das Problem das Crowley nich in Underworld war, also keine Quest! Ich denke es hat daran gelegen das ich vorher Dave schon gekillt hatte. Ich habe dann einen älteren Spielstand geladen, wo Dave noch nicht tot war, und siehe da ich konnte die Quest annehmen und abschließen. Deshalb jedes Level Saven, Saven und nochmals Saven. Noch 4 bis Platin
krassyboy Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ich habe diese Quest gestern abgeschlossen. Hatte das Problem das Crowley nich in Underworld war, also keine Quest! Ich denke es hat daran gelegen das ich vorher Dave schon gekillt hatte. Ich habe dann einen älteren Spielstand geladen, wo Dave noch nicht tot war, und siehe da ich konnte die Quest annehmen und abschließen. Deshalb jedes Level Saven, Saven und nochmals Saven. Noch 4 bis Platin hmmm bei mir war crowley auch nicht da weil es nacht war - hab dann gewartet bis zum tag dann saß er da rum! hab davor auch alle schon gekillt gehabt außer dave, bei mir gings trotzdem^^
Little_Jacob Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Herbert Daring Dashwood ist im T-Tower?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.