TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Darf ich die Quelle mal haben? Weil denke eher weniger das Evil Ryu und Shin Gouki erscheinen wird... Was eig. nice wäre aber unwahrscheinlich ist.^^ http://www.gamesaktuell.de/Super-Street-Fighter-4-Xbox360-233335/News/Super-Street-Fighter-4-Konsolenfassungen-nun-doch-mit-DLC-802011/ http://www.gamesaktuell.de/Super-Street-Fighter-4-Xbox360-233335/News/Super-Street-Fighter-4-Konsolenfassungen-nun-doch-mit-DLC-802011/galerie/1466507/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hmm hab dann noch das Video hier gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=bpeSbqtD-Vg]YouTube - Super Street Fighter Arcade Edition: Trailer #2 (Evil Ryu & Shin Gouki)[/url] Ich kann zwar nicht alles lesen aber am Schluss ist ein hinweis ;P Die Quelle wurde auch bei der Beschreibung angegeben und kommt von der Capcom Seite... Also mich würde es freuen wenn Shin Gouki dabei wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Shin gouki soll wohl in Oni Gouki umgetauft worden sein... Oni heisst aus dem japanischen übersetzt sowas wie "schattenhafte Kreatur, bzw Schattenwesen und is demnach einfach nur ne dämonische anspielung... Find nicht nur den neuen namen lächerlich sondern auch dass das spiel echt zu 90% nur aus shotos besteht, laaaaaaaaaaaaangweilig:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Shin gouki soll wohl in Oni Gouki umgetauft worden sein...Oni heisst aus dem japanischen übersetzt sowas wie "schattenhafte Kreatur, bzw Schattenwesen und is demnach einfach nur ne dämonische anspielung... Find nicht nur den neuen namen lächerlich sondern auch dass das spiel echt zu 90% nur aus shotos besteht, laaaaaaaaaaaaangweilig:redface: Jop das Oni find ich nit so toll... -.- Und die hätten keine Shotos mehr nehmen sollen gibt genug im Game mir wäre auch Rolento lieb gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also auf Akuma freu ich mich auf jedenfall.., aber natürlich auch yun und yang die hoffentlich ein bisschen leben ins spiel bringen, ono will ja das sf4 spieler den weg zu sf3 finden, zumindest als gerücht so gelesen, jedenfalls weiß capcom wie man geld macht aber da sf3 auch ins psn kommen soll.. eigentlich möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hier ma paar matches wo yun zu sehen is: [url=http://www.youtube.com/watch?v=FUspGI3dPWY&feature=player_embedded]YouTube - Genxa (Yun) vs kientan (Yang) Casual Match 02 SSF4 AE[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=40vEW8-jSQs&feature=player_embedded]YouTube - SSFIV Arcade Edition - Marn (Yun) vs Bunsomite (Cammy) - Super Arcade[/url] Ich werd ihn auch spielen, kenn ihn ja schon aus SF3, die geneiijin combos sind ja wie es scheint fast identisch, muss mich dann nur dran gewöhnen dass ich nen yun in der SF4 engine hab, aber geht schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wann werden sie bei uns erscheinen ? Will auf jedenfall Yang mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hmm sind beide interessante Charaktere... Sie sind es mal Wert von mir gespielt zu werden.^^ Yun's Kick in der Luft erinnert mich bisschen an Rufus hab leider vergessen wie die Attacke heißt aufjedenfall in der Luft Schräg unten rechts + MK.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es steht euch ja frei die Chars in SF3 3rd Strike mal nachträglich anzusehen, da bekommt ihr ne bessere vorstellung davon wie man mit den chars so umgeht, zumindest was das moveset angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es steht euch ja frei die Chars in SF3 3rd Strike mal nachträglich anzusehen, da bekommt ihr ne bessere vorstellung davon wie man mit den chars so umgeht, zumindest was das moveset angeht Hab das Spiel leider nit mehr Zockst du es auf der PS2? Oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn ich 3rd Strike hätte würde ich sie ja spielen aber so muss ich warten bis die beiden in SSF4 verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich glaub für Evil Ryu und Oni und den 2 charas wird noch Spiel raus kommen denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier nochmal ein match was die welt nicht braucht mit den 2 überflüssigsten chars ever =D [url=http://www.youtube.com/watch?v=VBxpTQEIafs]YouTube - IMG_0455.MOV[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Evil Ryu (oder Evil Uwe, wie er auf HE genannt wird ) ist wirklich der überflüssigste Charakter, den es in SSF4 gibt. Ich wünsche mir ja schon seit langem ein paar SF EX Charaktere aber Shotos sind anscheinend wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ono hat dick ärger bekommen und wäre fast von capcom geflogen wegen den 2 chars.. hat sie zu früh rausggegeben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Der hätte nich ärger kriegen sollen für das zu frühe zeigen sondern eher dafür dass keine kreativität vorhanden ist -.- Wieso nicht noch Violent Ken rein (gabs zB in SVC)? Will endlich mal nen shoto sehen im game, die langweiligen chars wie rufus,dudley,juri,abel usw sind doch nix im vergleich zu diesen tollen, feuerball werfenden shotokan karate characteren:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hmm.. kanns verstehen das sich nicht alle drüber freuen.. aber wenn ich jetzt nicht an die bemu erfahrung denk die ich auch von dir so hab, dann freu ich mich über die chars, aber eben nur bis zu einem gewissen grad der vernunft, ich weiß ja das sie sinnlos sind, und spätestens nach ner woche rührt die auch niemand mehr sonderlich an denk ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich würde mir kairi wünschen der beste streetfighter kämpfer ever und garuda wäre mega geil wen die von der ex serie dabei wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich würde mir kairi wünschen der beste streetfighter kämpfer ever und garuda wäre mega geil wen die von der ex serie dabei wären Die zwei sind auch meine Lieblingscharaktere aus SF EX. Nur schade, dass sie es wohl niemals zu SSF4 schaffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Die zwei sind auch meine Lieblingscharaktere aus SF EX. Nur schade, dass sie es wohl niemals zu SSF4 schaffen werden. Jo leider Mit Yun und Yang bin ich noch zufrieden aber Evil Ryu und Oni nerven mich total -.- Ich hab so auf Rolento gewartet ABER NEIN CAPCOM HAT KA WAS DIE LEUTE WIRCKLICH WOLLEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.