Predator 42 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo Trophies-Ps3. Forum Community, wollte mal fragen ob jemand einen Dead Space 2 Beta Key übrig hat oder ihn vielleicht nicht braucht? Würde echt gerne in den Genus von der Beta kommen. Mit freundlichen Grüßen: Predator 42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wenn das so ist.....dann hätte ich auch wohl gerne einen! Aber ich glaube nicht das den einer hergibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hätte auch gern einen Frage: Wie kommt man überhaupt an einen Key ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 http://www.facebook.com/deadspace?v=app_107611949261673 Ich mach dann hier wieder zu, denn es sagt eh nur jeder, "ich will auch einen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.