Ogi13 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Herzlichen willkommen im Forum. Jetzt hast Du meine Träume zerstört, dass Platin in SF IV unmöglich ist. Lass Dich unbedingt ins Platin-Team aufnehmen, da wirst wahrscheinlich Nummero Uno sein. Glückwunsch and welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hehe danke euch für den warmen Empfang nunja ich muss noch 2 wochen warten damit ich ins platin team aufgenommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das ist das Warten aber wert . Diese Platin ist eine der härtesten im Forum. Nur verbugte Spiele liegen noch drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Herzlich Willkommen und gratulation zur SFIV Platin. Saubere Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.