-schilling- Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wie bekomme ich es denn hin, dass ich mein G19 Headset und Boxen parallel benutzen kann. Also das ich Musik über Boxen und Headset hören kann, aber in Skype Musik aus den Boxen und die Stimmen aus dem Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullminant Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 mit der audiosoftware entsprechend ansteuern Für entsprechende Software die Audio"ausgabe" wählen, normal hat man ja Default udn div. anderes Audiokarten abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 mit der audiosoftware entsprechend ansteuern Für entsprechende Software die Audio"ausgabe" wählen, normal hat man ja Default udn div. anderes Audiokarten abhängig. verstehe nich ganz wie das gehen soll! würde mich nämlich auch interessieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullminant Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Jeder halbswegs neuere PC hat doch duale Audiohardware: 1. OnBoard 2. Karte http://www.skype.com/intl/de/support/user-guides/sound-setup-win2k/#1 Über Audioeinstellungen "Device" Steuert man dann die Ausgabe. Sprich welches Gerät/Hardware. Ich setzte natürlich doppelte Hardware vorraus, ist ja Logisch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wenn ich mir nicht selbst einbaue hat kein neuerer Rechner eine Soundkarte drin!!!! sogut wie jedes mainbord(gibt bestimmt außnahmen) hat sound on board und da würde es nicht gehen! und ich kann mir vorstellen das es mit einer 2. auch nicht möglich ist denn es wird ja immer nur eine aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.