BERLINERWOLKE Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten Abend so ich habe ein paar probleme mit dem Spiel z.b bei tag 6 dort wo man die Gläser mit singen kaputt machen soll man muss dort in hoher tonlage und sehr laut singen aber da bin leider verhindert folgender Grund ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da man das denn sehr gut hört is das schon sch..... gibt es dort einen Trick oder sonstiges ?? freue mich über jede Hilfe mfg Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 is doch wurscht ,scheiss auf deine nachbarn und gröhl lol.würd mich nich jucken was die nachbarn denken oder stell dein mic empfinldicher ein und geh näher dran dann sollt das auch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Versuch einfach aaaaaaaauuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und das in verschiedenen tonlagen, sobald du siehst, dass es virbriert, halte diesen Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 gibt es dort einen Trick oder sonstiges ?? Ich hab mir die Frequenzen der Gläser auf die PSP geladen und dann abgespielt. Nur die grünen musste ich selber machen, weil ich da nicht die passende Frequenz im mp3 format gefunden hab. Ausserdem gibt des dafür schon einen Thread und der Titel von deinem~ ist schlecht gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.