Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAG Clan für alle 3 Fraktionen

BadisScarlet

Recommended Posts

Geschrieben

danke, ich hoffe es nicht da ich mir den aprieglung-dlc gekauft habe und kaum spiele konnte weil das spiel nie voll wurde (hab es inzwischen gelöcht)

Geschrieben
  KingSinan1 schrieb:
Gibt es denn schon den neuen dlc?

Nein leider noch nicht

Geschrieben

hi würde auch gerne mitmachen hab sehrlange in einem grossen clan gezockt der sich leider aufgelöst hatt wäre nett wenn ihr mich einladen würdet =)

ich weis leider zurzeit nicht mehr wo ich grade bin bin grade den patch am downloaden xD

ok bin auf lvl 51 und bei sver

Geschrieben

sorry ersma an alle. hab das die letzten tage net gschafft mich um die einladungen zu kümmern aber mache das jetzt. bin auch in ca 30 min on falls jemand bock hatt zu zocken.

greetz

ps: einladungen sind jetzt alle raus. Außer bei Bighead2222 da du noch in einem clan bist. bitte einfach kurz anschreiben wenn ich nochma einladen soll

Geschrieben

ein hallo an alle fleißigen MAGzocker. ich bin auf der suche nach ein paar guten sver spielern, die in einem clan zocken wollen.Wenn intersse besteht dann schreibt mir ne addy.( aber bitte schreibt rein,dass ihr meine nachricht gelesen habt) ich bin zurzeit lvl 55 und schon mit raven durch. mein Clan heisst GERmn Gaming (GER) mfg LukeB1001

Geschrieben

hi würde auch gerne n clan beitreten am besten bei sver! bin lvl 55 und is mein 4 durchgang! muss dazu sagen das ich kein mic hab ,spiel aber trotzdem im team.also wer noch n platz frei hat einfach mal anschreiben ;)

mfg

Geschrieben
  KingSinan1 schrieb:
@UnknownSoldier

Also ich habe den clan geleavt. BadisScarlet zockt so gut wie garnicht MAG und von 5leuten bin ich der einzig aktive :)

ok ich guck dann mal wo ich bleibe

Geschrieben

ich schon, wollt aber demnächst wechseln, aber das mach ich erst nachdem ich alle trophys aus dem Addon hab, weil is glaub ich besser mit nem Hohen Charakter zu spielen, anstatt mit nem kleinen sich wieder hoch zuarbeiten, und die eine Trophy (Bronze) kann noch etwas dauern :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...