Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte

Senik_de

Recommended Posts

können alle die sich schon im experten modus befinden mal die quali zeiten der ki posten? dann kann man sich beim üben drauf einstellen wieviel zeit einem noch fehlt.

Hallo Dante2801

Kenne alle Zeiten leider nicht auswenig, da ich aber gestern in Italien gefahren bin kann ich Dir mal die Richtzeit für den Monza GP angeben.

Wenn Du mit den weichen Reifen im Quali eine hohe 1:24 fährst, kannst Du um die Pole mitkämpfen, im Rennen reicht es dann wenn Du konstant 1:26 Zeiten fährst. Einfach noch den Boxenstopp um 1 Runde nach hinten schieben (5 Runde mit den weichen Reifen) und damit solltest Du in Monza den Sieg auf Experte holen können.

Gruss

Danerino

Hätte noch eine Idee zur Trophy!!!

Bei früheren F1 spielen auf der PS2 gabs immer einen Trick um eine Karriere auf dem höchten schwierigkeitsgrad abzuschließen!

Man gekommt ja hier die Weltmeister Trophy nicht am ende der Saisson, sondern sobald man genug Punkte vorsprung hat!

Da man ja vor jedem Rennen den Schwierigkeitgrad ändern kann, könnte es funktionieren!

Es soll mal bitte jemand in der Karriere aufpassen, das er vor dem entscheidenden Rennen den Schwierigkeitgrad auf Experte umstellt und dann bei dem Rennen die letzten Punkte holt, die ihm zum Titel fehlen!

Bsp:

Hab vor dem 17. Rennen 148 Punkte vorsprung und es können noch maximal 150 Punkte vergeben werden für die letzten Rennen! Bevor ihr das Wochenende beginnt, einfach auf Experte den Schwierigkeitgrad setzen und dann versuchen die letzten 2 Punkte einzufahren!

Vielleicht macht es da Bling und das wär für alle hier der Traum zur Platin!

Auf PS2 hab ich das im letzten Rennen der Saisson so gemacht und es wurde gezählt, als ob ich die ganze Saisson auf Experte gefahren wäre!

Bei früheren F1 spielen auf der PS2 gabs immer einen Trick um eine Karriere auf dem höchten schwierigkeitsgrad abzuschließen!

Man gekommt ja hier die Weltmeister Trophy nicht am ende der Saisson, sondern sobald man genug Punkte vorsprung hat!

Da man ja vor jedem Rennen den Schwierigkeitgrad ändern kann, könnte es funktionieren!

Es soll mal bitte jemand in der Karriere aufpassen, das er vor dem entscheidenden Rennen den Schwierigkeitgrad auf Experte umstellt und dann bei dem Rennen die letzten Punkte holt, die ihm zum Titel fehlen!

Bsp:

Hab vor dem 17. Rennen 148 Punkte vorsprung und es können noch maximal 150 Punkte vergeben werden für die letzten Rennen! Bevor ihr das Wochenende beginnt, einfach auf Experte den Schwierigkeitgrad setzen und dann versuchen die letzten 2 Punkte einzufahren!

Auf PS2 hab ich das im letzten Rennen der Saisson so gemacht und es wurde gezählt, als ob ich die ganze Saisson auf Experte gefahren wäre!

ich glaube nicht das es so wie du meinst geht aber mann könnte es probieren

das beste ist üben üben üben

Hallo Dante2801

Kenne alle Zeiten leider nicht auswenig, da ich aber gestern in Italien gefahren bin kann ich Dir mal die Richtzeit für den Monza GP angeben.

Wenn Du mit den weichen Reifen im Quali eine hohe 1:24 fährst, kannst Du um die Pole mitkämpfen, im Rennen reicht es dann wenn Du konstant 1:26 Zeiten fährst. Einfach noch den Boxenstopp um 1 Runde nach hinten schieben (5 Runde mit den weichen Reifen) und damit solltest Du in Monza den Sieg auf Experte holen können.

Gruss

Danerino

Danke dann ist monza ne strecke wo ich gewinnen könnte. Bin dort mal im Ferrari mit allen Fahrhilfen ausgeschaltet 1:22 gefahren.

Bsp:

Probier es aus un gib bescheid^^

puh alter am anfang hab ich gedahct wird leicht aber so leicht is es dann doch nicht vorallem mit regen hab ich probleme der wagen is assi auf nasser fahrbahn bremsen könnte man ausbaun um gewicht zu sparen wird eh durch schlittern ersetzt :D, ne echt so behindert wei vorsichitg man be regen sein muss.

mal ne frage in was für einer sicht fahrt ihr ?

1. Welches Team ist eigentlich das beste in dem Spiel? Oder geben sich die Top Teams nichts?

2. Werden die erspielten Upgrades von Saison zu Saison übertragen? Wie weit kann ein Auto upgeradet werden?

Denn ich denke mit dem besten Team und einem Auto mit allen Upgrades dürfte die Trophäe wesentlich einfacher sein oder?

Schwierigkeitsgrad leicht und mittel sind ja echt ein Witz, der Sprung zu Experte ist schon sehr groß!

Aber machbar!

1. Welches Team ist eigentlich das beste in dem Spiel? Oder geben sich die Top Teams nichts?

2. Werden die erspielten Upgrades von Saison zu Saison übertragen? Wie weit kann ein Auto upgeradet werden?

Denn ich denke mit dem besten Team und einem Auto mit allen Upgrades dürfte die Trophäe wesentlich einfacher sein oder?

Schwierigkeitsgrad leicht und mittel sind ja echt ein Witz, der Sprung zu Experte ist schon sehr groß!

Aber machbar!

Ich weiß es nicht aber ich glaube die stärke jedes Teams ist der Reihe nach zugeordnet. Demzufolge müsste McLaren das beste Team im Spiel sein.

ich denke red bull wird das beste team für die trophy sein. Hat wegen dem "schwächeren" Renault motor zwar vll nicht die beste höchstgeschwindigkeit, aber aerodynamisch sind sie eindeutig die besten, zumindest in wirklichkeit. außerdem haben sie letztes jahr am besten von den drei teams abgeschnitten in der konstrukteur wm. Ferrai dürfte noch etwas schwächer sein als Mclaren. Hab nach der ersten saison ein angebot von ferrari bekommen, von mclaren und red bull nicht. Deswegen denk ich, ferrari ist etwas schwächer eingestuft. Auch in den Rennen im spiel sind die Red Bulls und danach die mclaren die stärksten... zumindet bei mir.

ok machen wir ne Wette wenn ich es schaffe schickste mir ne Tüte Gumibärchen wenn ich es nicht schaffe schick ich dir eine? :smile::biggrin5:

da bin ich dabei! ^^ ich bin gewillt diese trophy zu holen da das game fett is und ich autorennen liebe ^^ spiel zwar auch mit pad aber ma sehn obs einer schafft ^^

da bin ich dabei! ^^ ich bin gewillt diese trophy zu holen da das game fett is und ich autorennen liebe ^^ spiel zwar auch mit pad aber ma sehn obs einer schafft ^^

ich taste mich ran:

1. saison mit ideallinie;

2. saison mit auto schalten ki fortgeschritten

3 saison mit ideallinie; mit tranktionskontrolle ki leicht oder fortgeschritten)

4. saison mit tranktionskontrolle ki fortgeschritten

5. saison ki fortgeschritten

6. saison ki profi

7. saison EXPERTE

Wohlgemerkt, alles mit SixaxiS

ich taste mich ran:

1. saison mit ideallinie;

2. saison mit auto schalten ki fortgeschritten

3 saison mit ideallinie; mit tranktionskontrolle ki leicht oder fortgeschritten)

4. saison mit tranktionskontrolle ki fortgeschritten

5. saison ki fortgeschritten

6. saison ki profi

7. saison EXPERTE

Wohlgemerkt, alles mit SixaxiS

Ja, ich werde so schnell wie möglich zu FERRARI um dann zu Experte :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...