Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte

Senik_de

Recommended Posts

Stimmt, wenn ich mal eine Lobby eröffne und verbiete ein paar Fahrhilfen kommt da kein Schwein rein. Andersrum gehe ich woanders rein wo alles erlaubt ist lass ich trotzdem viele Fahrhilfen aus und fahre oft um den Sieg mit.

Ja das kenne ich, hatte bisher auch nur einmal eine Lobby gefunden wo alle Fahrhilfen aus waren und da waren gerade mal 2 Leute drin. Hatte mal aus Spaß eine Lobby erstellt mit Fahrhilfen und als die voll war habe ich die Fahrhilfen deaktiviert und nicht mal innerhalb von 5 Sekunden waren alle wieder weg.

Genauso auch diese Trophy hier, bevor das Spiel erschienen ist haben 99% schon behauptet die Trophys wären zu leicht blablabla, ich hab da doch schon richtig Schadenfreude gegenüber denen die es sich Hauptsächlich wegen Platin gekauft haben.

Stelle dir vor was hier im Forum passieren wird wenn GT5 mit ähnlich schweren Trophys kommen wird (z.B. Alle Licensen mit GOLD abschließen :biggrin5:).

Online Level 50 und Weltmeister Experte zwingen den Platinspieler ja dazu das game Online sowie Offline intensiv zu zocken. :cool2:

So sollte es auch bei allen Spielen sein :cool2:

Ich finde diese Trophäe toll (im Gegensatz zur Lvl 50 Online Trophy).

Da steckt wenigstens ne Herasuforderung dahinter, außerdem gibt's ja auch genug Shooter, die man auf Experte durchzocken muß.

Da jammert auch keiner. :emot-what:

Hab gleich meine erste Saison auf Experte angefangen, war vielleicht keine so gute Idee. Der Schwierigkeitsgrad hat's echt in sich.

Hab dann auf "Schwer" gestellt, finde da das Spiel aber zu leicht.

Experte geh ich dann an, wenn ich ein schnelles Auto habe und nicht mehr im hinteren Drittel rumkämpfen muß.

Wenn man bei Experte nur die Traktionskontrolle auf "Mittel" stellen könnte, wär die Trophy für mich kein Problem (denk ich:biggrin5:).

Online Level 50 und Weltmeister Experte zwingen den Platinspieler ja dazu das game Online sowie Offline intensiv zu zocken.

So sollte es auch bei allen Spielen sein :cool2:

Naja das sehe ich anders... Ich mag die Online Trophäen nicht, das sorgt nur dafür das die Spinner ein rammen um ja mehr EPs für die Level zu bekommen... Das richtige Racen leidet einfach da drunter...

Ich habe grade auch mal versucht auf Expert zu fahren :cry2:

Das ist ja nicht normal... Ich bin 10 bis 15 Sekunden langsamer pro Runde...

Oh je das ist mir dann wohl doch ein wenig zu Hard Core...

Naja das ist für mich ab jetzt die Suchti Trophy... Denn Otto Normale will Spaß am zocken haben. Ich mag ja auch Herausforderungen. Aber wenn ich für 1 Trophy am ende 50 oder 100 Stunden investieren muss, ist das einfach nur krank....

Naja das sehe ich anders... Ich mag die Online Trophäen nicht, das sorgt nur dafür das die Spinner ein rammen um ja mehr EPs für die Level zu bekommen... Das richtige Racen leidet einfach da drunter...

Naja man muss halt gute Spieler finden dann macht es auch Spaß. Hatte heute erst mit einem Finnen gespielt, fuhr richtig sauber und bei Unfällen, die auch nur sehr selten waren wurde halt gewartet bis der andere wieder auf der Strecke war.

So sollte es auch sein und genau das praktizieren wir in unserer privaten Lobby auch so :cool2: Die übrigens immer größer wird, heute waren wir bereits zu Acht *in Richtung Troublemaker und Kicker schiel* :D

Ist auch richtig so, das es zu Unfällen kommen kann ist normal aber wenn man schon jemanden abschießt, dann sollte man auch solange warten bis der wieder auf der Strecke ist. Falls ihr noch Leute braucht damit ihr ne komplette Lobby habt könnt ihr mich auch einladen.

ein bisschen geschubse ist bei euch ja erlaubt, wenns nicht mit absicht ist.

du verstehst was ich meine? :D

hehe das ist ja klar. Man kann sich ja immer mal verbremsen :biggrin5:

Platz für zuverlässige und vor allem faire Fahrer ist immer :smile: Wir fahren in der Regel ab Abends zwischen 18 und 19 Uhr eine komplette Saison, verteilt auf 3 Runden bei dynamischem Wetter.

Ja also wenn ich nicht gezwungen bin auch täglich zu Spielen, bin ich ab morgen dabei ;)

Also ich habe gerade mal einen GP auf Experte getestet. Habe Lenkrad, Pedale und auch einen Racing-Seat. Habe ca. 2 Stunden am Setup gefeilt bis das Teil fahrbar war und ich bis auf 1 Sekunde an die Bestzeit ran kam. Die Strafen sind übrigens auf Experte noch schwachsinniger. Fast bei jedem Rausrutschen wird die Runde ungültig, weil nach aussen raus rutschen als Abkürzung gewertet wird. Kleinste Kollisionen werden mit Zeitstrafen belohnt :-) Gut, ich finde eine solche Trophy (Herausforderung) auch klasse, aber sie sollte schon erreichbar sein. Meiner Meinung nach ist sie mit Pad unmöglich und mit Lenkrad bin ich mir auch nicht sicher, weil das Strafensystem so sinnlos konfiguriert ist.

Wenn ihr so viel Probleme mit dem Gas dosieren habt dann gebt mal Gas ohne volldraufzuhalten! Was auch nicht sein darf... Einlenken während dem Gas geben!! Falls ihr merkt dass ihr rausrutscht entgegenlenken... allerdings erfordert dies ein Riesen Timing!

Also Fazit:

-Leichtes antippen des R2 Knopfes beim rausbeschleunigen aus der Kurve!

-Nicht Gas geben während man einlenkt!!!

-Mit einem besserem Auto (RedBull, McLaren, Ferrari) diese Trophäe holen!

Jeder der versucht sich die Platin zu ercheaten hat es nicht verdient überhaupt ein Ps3-User genannt zu werden!

also des mit dem drehen kann man gut schaffen man darf nicht mit zuhoem gang aus der kurfe fahren und möglichst früh bremsen (aber nicht zu früh) und mit gefühl aus der kurfe fahren also nich wie ein bekloppter aufs gas in der kurfe drücken. so jetzt is nur noch das problem mit dem schalten...kotz:emot-pwn:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...