Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte

Senik_de

Recommended Posts

Mir fehlt diese Trophy auch noch, bekommen wäre es kein Problem, aber ich bin Ende Saison 7, das heißt ich muß neue Karriere starten und mit einem Force India eine Saison abschließen, so das ich im 2ten Jahr bei Red Bull mein Titel in schwer einfahre. Eine Saison dauert lange da es 20% Rennlänge sind.

Im 2011 ging das flott, mit 3 Rennrunden, oder ich fahre schwer im Force India :emot-raise:

F1 2010 stand seit Feb. im Regal, bin mom den Fahrstil von 2011 gewöhnt, im 2010 rutscht man besser ^^

Kann mir jemand ein Tipp geben, und zwar ich kann im Legenden Modus Weltmeister werden, da ich Quali schon des öfteren schaffe, Problem ist, da bei der Trophy die Reifen und Benzin im Spiel ist fehlen mir meist immer 2 sek. auf die Pole. Ich rutsche da rum und schaffe die Zeit nicht. Hatte beim 2011 schon die Probs. Wenn Reifen ausgeschaltet sind bin ich 3 sek. schneller. Was kann ich dagegen tun, um im Quali nach vorne zu kommen?

Hat jemand Tipps?

Ansonsten muß ich die Trophy abhacken -.-

Hatte gestern getestet im Force India einmal mit und einmal ohne Reifen. keine Chance, ich finde die Zeit einfach nicht.

Also ich habe die Trophäe gestern endlich bekommen :biggrin5:

Hab das alles so mit diesem Trick gemacht. Also als Experte angefangen. Dann im Training alle Hilfen angemacht und vor dem Ende des Trainings wieder alles ausgemacht, so das wieder oben Experte stand. Dann kam die Quali, wieder auf der Strecke alle Hilfen an und kurz vor Schluß wieder alles aus. Im Rennen das gleiche :smile:

Man muss also nur am Anfang und am Ende "Experte" in den Einstellungen haben, dann klappts. Ich habe sogar oft das Rennen neu gestartet (z.B. nach einem Dreher, oder schlechtes Ergebnis). Die Trophäe kommt dann auch so. Hab also im Rennen alle Hilfen angemacht (nach dem Start) und als ich einen Unfall hatte, bin ich gleich auf Neustart. Also ohne die Hilfen wieder auszumachen. Denn bei einem Neustart bleiben alle Hilfen an. Dann steht man auf dem Start und Experte steht nicht mehr drin in den Einstellungen. Aber das ist dann egal. Geht also auch so mit der Trophäe. Also nicht erschrecken !

Geht also nur darum, am Anfang und am Ende der jeweiligen Sitzung, das man Experte in den Optionen stehen hat. Wie oft man die Sitzung neustartet ist egal.

Das Auto-Speichern hab ich ausgemacht, falls was nicht klappen sollte :dozey:

Ist aber echt schwer, immer wieder daran zu denken, alles auszumachen. Aber nach paar Rennen macht man das automatisch.

Noch was zu den Quali-Zeiten !!! Ich war auch oft 2 sec langsamer. Aber im Rennen konnte ich meistens mithalten. Am Start kann man oft 10 Plätze gutmachen, dann einfach alles abblocken :biggrin5:

Die Quali ist ja mal sau schwer, aber im Rennen geht es doch erstaunlich gut. (mit dem Trick wohlgemerkt)

Zum manuellen Schalten bin ich ehrlich gesagt zu blöd. :)

In F1 201 ist die Schaltung noch ziemlich einfach. Wenn man in F1 2011 einen Gang zu weit runterschaltet und dann beschleunigen will, bricht sofort das Heck aus und man dreht sich in den meisten Fällen.

In F1 201 ist die Schaltung noch ziemlich einfach. Wenn man in F1 2011 einen Gang zu weit runterschaltet und dann beschleunigen will, bricht sofort das Heck aus und man dreht sich in den meisten Fällen.

wie in echt halt :o

Finde es aber trotzdem Blöd -.-' somit fahre ich lieber mit TK voll, bevor ich mich als nur drehe xD

Ich bin zu schlecht selbst mit dem Umschlattrick.

Nun meine Frage, kann ich mein 2010er Speicherstand auf ein Stick speichern, und ein anderer kann mir die Meisterschaft so fahren, das ich rechnerisch schon Weltmeister bin, und ich die Saison nur noch fertig fahren muss?

Geht das überhaupt?

Wenn ja, wer würde es machen, und welches Auto möchte derjenige haben?

Ich werde dann den Stick per Post senden, im Umschlag findest man dann einen anderen Umschlag, der schon frankiert ist, mit meiner Adressse!

Dann nurnoch zurückschicken.....

Oder geht das nicht, 2x F1 2010 auf der PS3?

Ich hab da nämlich nich so wirklich ne Ahnung :D

Wer mir helfen kann, kann mir seine Adresse per PN schicken, wer etwas dafür haben möchte, klären wir per PN!

Danke, Andi!

das wird keiner für dich machen und hier im forum ist das sicher nicht erlaubt. trophäen muss man selber verdienen und nicht von anderen erspielen lassen.

Wenn ich den "Ich-stell-die-Fahrhilfen-an-Trick" benutze muss ich dann zwischen Q und R jeweils wieder alles aus stellen? Und wie verhält es sich bei einem Boxenstopp? Darf dieser ebenfalls automatisch passieren oder muss der manuell sein?

Der Boxenstopp kann automatisch erfolgen.

Letztlich muss Du immer vor jedem Rennwochenende und nach jeden Rennen die Einstellungen auf Experte stehen haben, dh wenn Du vom Fahrerlager aus startest muss da Experte stehen und wenn Du ins Fahrerlager zurückkommst muss da Experte stehen.

Und wenn Du zwischen den Sessions ins Fahrerlager gehen willst, muss Du auch vorher umstellen.

lol also ich habe es mit dem umschalttrick gemacht und hab immer alles genauso wie beschrieben steht gemacht, grade monza beendet und rein rechnerisch vorzeitig weltmeister da noch 125 punkte zu holen sind und ich 126 vorsprung habe der ingenieur hat auch gesagt das iuch weltmeister bin und mir gratuliert.

meine frage jetzt: Wann genau bekommt man die trophy ? direkt wenn man weltmeister is oder erst nach der kompletten saison ?

ps. ich habe die trophy grad nicht bekommen und das ich beim umschalten i-was falsch mache / gemacht habe kann nicht sein da ich es bei F1 2011 genauso gemacht hab und da habe ich sie direkt wo ich weltmeister wurde bekommen ( auch mit umschalttrick )

EDIT

Lenkrad war/ist immer im Vorteil ....

also ich find lenkrad total shit mein vater hat ein lenkrad und ich ziehe den jedesmal ab mit einiges an vorsprung, hat er allerdings den pad und ich das lenkrad is es andersherum, kann vielleicht an uns selbst liegen wie wir gefahren sind aber auch so bei zeitfahren komme ich mit lenkrad nie an meine pad zeiten ran, ich find auf geraden is derjenige mit pad viel schneller. ( andere online freunde mit lenkrad ziehe ich auf geraden sogar davon wenn sie im windschatten sind etc. )

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke

Also ich bin noch einer von den, die zum lenken das Kreuz nutzen :biggrin5:

So fahre ich schon seit den NES Zeiten und hab nicht vor es jemals zu ändern. Also mit Steuerkreuz lenken und mit X Gas geben. Am schnellsten ist man immer noch so, wie man sich am besten beim fahren fühlt. :smile:

Und Platin hab ich auch mit diesen Einstellungen geschafft :biggrin5:

Also es geht mit allen Einstellungen.......

so weltmeister expert yeah,

da ich vorzeitig weltmeister geworden bin. 325Punkte. Habe ich einfach mal spaßeshalber mein auto gegen die wand gesetzt bei denn letzten rennen und yeah weltmeister expert.

Nicht ganz fair da ich catalunya gecrasht habe,trotz das ich die nummer eins deutlich halten kann bis zum boxenstop dann werde ich in der box festgehalten .... ,. da ich aber immer gewinnen wollte blieb mir nur dies möglich momentan,hole ich vieleicht noch nach,na dann yeah

In Regen wäre es locker möglich gewesen,

so weltmeister expert yeah,

da ich vorzeitig weltmeister geworden bin. 325Punkte. Habe ich einfach mal spaßeshalber mein auto gegen die wand gesetzt bei denn letzten rennen und yeah weltmeister expert.

Nicht ganz fair da ich catalunya gecrasht habe,trotz das ich die nummer eins deutlich halten kann bis zum boxenstop dann werde ich in der box festgehalten .... ,. da ich aber immer gewinnen wollte blieb mir nur dies möglich momentan,hole ich vieleicht noch nach,na dann yeah

In Regen wäre es locker möglich gewesen,

gut zu wissen, bin auch teilweise so gefahren das ich diejenigen die dicht in der punktetabelle hinter mir waren gecrasht hab :D bin auch weltmeister, werde jetzt die letzten rennen in die wand sausen und auf trophy hoffen ;)

Trophy bekommen krass, jetzt nur noch die flotte 50 :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...